Frage zu O2-Loop: Tarif(-option), Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von Kaikoura

Wer kann helfen?? :confused: :mad:

ich hatte selber auch über ebay diese Karte mit 0179er Nummer ersteigert.

Wenn du dann die Karte per Fax mit Ausweiskopie aktivieren lässt, bekommst du sofort den neuen Loop SML Tarif. Das steht auch auf dem Formular.
    Du behälst also keinen alten Tarif, schon gar nicht Easy Money.

Das die Kundengemeimzahl sich nicht ändern lässt, ist bei mir auch. Das hat wohl nichts mit deiner neuen Karte zu tun. Das scheint wohl generell nicht funktionieren.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Habe es gerade mal mit meiner alten EM-Loop getestet, bekomme auch eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, einen Datentarif dazu zu buchen. Sieht aber wirklich nach der Fehlermeldung aus, die bei temporären Problemen auf der Website erscheint.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    ich hatte selber auch über ebay diese Karte mit 0179er Nummer ersteigert.

Wenn du dann die Karte per Fax mit Ausweiskopie aktivieren lässt, bekommst du sofort den neuen Loop SML Tarif. Das steht auch auf dem Formular.
    Du behälst also keinen alten Tarif, schon gar nicht Easy Money.

Das die Kundengemeimzahl sich nicht ändern lässt, ist bei mir auch. Das hat wohl nichts mit deiner neuen Karte zu tun. Das scheint wohl generell nicht funktionieren.

Da macht wohl jeder was er will bei O2 :confused:
    Es stehen definitiv meine Pers. Daten da und der alte Classic Tarif mit easy Money (gesperrt).

Ich wollte ja auch nicht die Kundenkennzahl ändern (geht nur mit Formular schriftlich an O2), sondern da steht bei meiner Postleitzahl 03053 statt 13053 und nach erfolgter eingabe der Kundenkennzahl kam die genannte Meldung.
    Mich würde nur ineressieren, wer die Postleitzahl da verkehrt ins System gehackt hat, ich bei der Kreditkartenaufladung, oder ein MA von O2.
    Letzteres würde dann auch die wacklige und anfällige Seite von O2 erklären :D

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Sehr geehrter Herr *****,
    willkommen bei Ihrem O2 LOOP-Kontocheck.

Hier finden Sie alle Details zu Ihren Tarifdaten sowie eine Übersicht Ihrer Anrufe, Datennutzung, Aufladungen, Abbuchungen und Gutschriften auf Ihrer O2 LOOP-Karte.
    (Stand 23.02.2009 18:24 Uhr)Tarifdaten
    Mobilfunknummer 49179*******
    Tarifoption Classic Option (vor dem 1.7.05)
    Zusatzpacks Zum Abrufen Ihrer aktuell gebuchten Zusatzpacks senden Sie bitte eine kostenlose SMS mit "Status" an 5667
    Status Ihrer SIM-Karte Aktiv

Guthaben
    Guthaben
    Betrag 15,00 € (verfügbar bis 24.11.2006)
    Easy Money
    Betrag gesperrt

Guthaben
    Betrag 15,00 € (verfügbar bis 24.11.2006) :confused: :confused:

Was machen die???
    Ich habe HEUTE aufgeladen!!
    Muß ich mir jetzt Sorgen Machen??
    Die sind ja genauso drauf wie meine Firma (Zukunft bewegen) :D

 MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Seit wann kann man die Datenpakete auf der Webseite buchen :confused:

Keine Ahnung, ob es geht, will es ja auch nicht wirklich machen.
    Logge mich ein, gehe dann auf Mobiles Internet und wähle einen beliebigen Tarif aus. Wenn ich dann auf "Dazubuchen" klicke, kommt die Fehlermeldung.

Kaikoura: vermutlich nur noch nicht im System. Kannst Du raus telefonieren?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja telefonieren kann ich (sowohl abgehend als auch ankommend) und bin jetzt um 0,81 € ärmer.
    Soviel zur vorhin erwähnten Zwangsumstellung in Loop S/M/L.

 MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Im O2 LOOP-Tarifmanager (56673) besteht die Möglichkeit u.a. auch ein Internet Pack zu meinem Tarif dazuzubuchen. Es wurde noch einmal der Classic als aktueller Tarif genannt mit der Möglichkeit in den Loop S/M/L zu wechseln.
    Bei 0,81 € keine schlechte Idee. Das ist ja teurer als so manche "Nebenleistung"
    Ich danke Euch erstmal für die Zahlreichen Antworten auf meine Frage :top: und der Rest (Pers. Kundenkennzahl) wird sich sicher auch noch klären.

 MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Keine Ahnung, ob es geht, will es ja auch nicht wirklich machen.
    Logge mich ein, gehe dann auf Mobiles Internet und wähle einen beliebigen Tarif aus. Wenn ich dann auf "Dazubuchen" klicke, kommt die Fehlermeldung.

https://service.o2online.de/iCare/PackManager kann man nur mit postpaid Verträgen aufrufen. Da nützt auch die Kundenkennzahl Nix.

• Die Guthaben-Gültigkeit auf der Kundencenter-Seite braucht öfters Monate, bis sie aktuell ist. Einfach mal *102# grüner Hörertaste probieren, dann gibt es die aktuelle Gültigkeit auf dem Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!