Hallo Liebe Händler,
wer bietet mir das beste Base Abgebot 24 Monate Laufzeit mit folgenden Endgeräten:
Nokia 7360 oder Nokia 7370
Interessant ist nicht nur der Preis sondern auch die Lieferzeit und die Farben verfügbarkeit.
Grüsse aus Hamburg!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Liebe Händler,
wer bietet mir das beste Base Abgebot 24 Monate Laufzeit mit folgenden Endgeräten:
Nokia 7360 oder Nokia 7370
Interessant ist nicht nur der Preis sondern auch die Lieferzeit und die Farben verfügbarkeit.
Grüsse aus Hamburg!
Aktueller Februarpreis:
7360 99,99
7370 199,99
Farben und Lieferstatus je nach Bestelltag. Klären wir am Besten per PN.
Portofrei und AG frei.
Original BASE 24. Kein Provider!
Hallo,
in Verbindung mit einem original E-Plus Base 24 Monatsvertrag können wir ebenfalls anbieten :
Nokia 7360 : 99,99 Euro inkl MwSt , inkl Versand, AG frei
Nokia 7370 : 199,99 Euro inkl MwSt , inkl Versand, AG frei
Das 7370 ist da, das 7360 müsste ich anfragen.
Preis nur noch gültig bis morgen. Im März soll die Provi allgemein sinken, die Preise also höher werden.
Bei Interesse bitte eine mail an info@handy4less.de , da das Angebot nicht in unserem Shop ist.
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!