Das Gerät ist von einem eb.y-Verkaufsbüro aus München. Die haben da mal ca. 20 Stück gebraucht verscherbelt. Komischerweise ist eine O2-Animation drauf. Vieleicht waren es Test-Geräte von den Blubbermännern, die nie eine Ladentheke gesehen haben.
Zum A920 gibt es jede Menge Soft im Netz zu finden, aber das A835 ist nur noch in Archiven mit toten Links vorhanden, .. und das wo doch die "neue" Umts-Technologie jetzt richtig in Fahrt kommt
Vieleicht gibts ja jemanden, der auf Festplatte noch ein verstaubtes Firmwarechen hat, ich geb die Hoffnung nicht auf....
Motorola A835 Macke
-
-
-
schade, meine Hilferufe in vielen Foren verhallen... dann ist das Ding wohl leider nur noch für Handy-Weitwurf
-
Upsala... die U15-firmware habe ich mal hochgeladen: http://rapidshare.de/files/14863616/u15flash.rar.html
Und hier noch ein paar Java-Midlets, die auf dem A835 laufen:
http://rapidshare.de/files/148…835testedmidlets.rar.html -
Vielen vielen Dank an tOmAtEl :top:
Leider ist auch mit der U15 das Problem nicht weggegangen.
Was ich auch noch rausgefunden hab:
Bei einer eplus-Karte stürzt das Teil nicht ab, bei o2 (Loop) nur manchmal, bei D1 und D2 generell. Die D2-Sim ist nagelneu, die D1-Sim uralte x-traCard. (UMTS) -mir kommt es so vor, als ob die Netze gehen, wo noch keine UMTS-Versorgung bei mir ist.
Vieleicht ist ja der berühmte "UMTS-Chip" durchgebrätzelt
Nee Nee, das Teil kommt jetzt zum Teilemarkt, ich besorg mir ein Telefon, welches besser funktioniert (und die Nerven schont :mad: ).
Vielen Dank nochmal an alle Hilfegeber. :top: -
Das A835 ist auch immer wieder interessant...
Habe gestern meins mal wieder angehabt und den Akku gewechselt und danach hatte ich die äußerst interessante Fehlermeldung "Falscher Akku"....
Will sagen:
Leg das Ding einfach mal eine Woche weg und gucke, was es dann macht. Auch mitm Datenkabel, Ladegerät und Sim würde ich rumspielen, dem Moto trau ich alles zu -
leider ist es zu rund, um es bei dem derzeitigen Wetter als Schneekratzer zu verwenden
hab schon zu lange probiert, da verliert man den Spass am Gerät :mad: -
günnie vs. oti12
upps, da hat sich mein Vater (Günnie) mal wieder nicht ausgeloggt(darf ab und zu meinen Rechner verwenden). sollte also mein Beitrag sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!