Tomtom Go 300 ab 02.03. für 349,- bei Lidl

• Hallo,
    heute im Lidl Flyer gesehen:

Tomtom Go 300 inkl. Karten für Deutschland auf SD Karte vorinstalliert und Kartenmaterial für Westeuropa auf CD-Rom mitgeliefert.
    Zusätzlich gibt es noch den Dienst Tomtom Plus einen Monat kostenlos.
    Das ganze für 349,- Euro.

In meinen Augen ein guter Preis! Oder irre ich mich da?

• Ooops Westeuropa wird ja mitgeliefert...daher nur noch eine

Alternative zum 300er

TomTom One incl. DVD Maps of Western Europe

Der One besitzt ein verbessertes Empfangsteil als der 300er.

Achtung, ältere Verpackungen/Geräte ohne der DVD sind ebenfalls noch im Umlauf.

Der ganze Spaß mit MoWE DVD kostet z.Z. 429,-

Großbritannien, DE AT CH PL CZ, Frankreich, Italien, Iberische Halbinsel, Benelux und Skandinavien.

Bei einem nicht näher genannten Auktionshaus lässt sich auch noch ein wenig sparen :D

• Hallo,

angenommen, ich möchte mit dem GO300 von Deutschland über Österreich nach Italien fahren.

Wie läuft dass dann ab, wenn die Software auf CD dabei ist?

Muss man sich eine extra Speicherkarte kaufen, die Europe-Karten darauf installieren und dann in AT bzw. in I die Karte ins Gerät stecken?

Sorry für die vermutlich dumme Frage.

SunnyStar

• Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist bei TomTom eine länderübergreifende Navigation nicht möglich.
    D.h. Du mußt in Österreich die AT Karte laden und dann navigieren. In Italien wiederholt sich dann das Spielchen nochmal.

Lediglich Navigon hat eine länderübergreifende Navigation im Angebot, allerdings benötigt man dann bereits eine 2GB SD Karte.

• Bei TomTom gibt es auch eine Karten namens "Major roads of Europe" (ca 80 MB) und "DE AT CH PL CZ Plus Map" (ca 440MB) damit kann man länderübergreifend navigieren!

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Aber wie der Name schon sagt, sind dort nur die wichtigsten Straßen in Europa verzeichnet.
    Abgesehen von Autobahnen und Hauptstraßen ist da nichts mehr, d.h. Du mußt entweder zur Karte greifen oder den TomTom auf die entsprechende Länderkarte umstellen.

• Gibt's da auch'n Link zu? Bei uns gibt es ab 02.03. nur ein anderes Navi für 329€. Dachte immer, bei Lidl gäbe es keinen regionalen Angebote? :confused:

Edit: Hm, anscheinend doch überall anders- beim Notebook steht z.B. "regional erhältlich"... :(

Handelt es sich bei dem Lidl-Angebot um den Go 300 plus Major roads of europe (Klick)
    oder handelt es sich bei den Europakarten um die (besseren) Maps of Western Europe (Klick)

In welchen Regionen gilt das Angebot?

• Bei Lidl scheint es neuerdings auch so eine Nord-/Süd- Aufteilung wie bei Aldi zu geben.
    Wenn man auf der Homepage die Angebote für Donnerstag auswählt, wird es ganz oben angezeigt. Im Süden der Republik gibt´s das Notebook, und im Norden ein Desktop-Package.

Klick

Semmal

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von wAiNgRo

Der One besitzt ein verbessertes Empfangsteil als der 300er.

Woher hast Du diese Information?

Gruß

Snoopyracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!