an roter ampel geblitzt

• ist ja eigentlich nicht wirklich mein Problem ... aber mein Kumpel freut sich schon ... dann hat er 16 Punkte...

Jetzt darf der gute noch knapp 3 Monate zittern...

There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary and those who don't

• Wenn er schon 12 Punkte hat (zumindest verstehe ich die Aussage von bluebasic so), frage ich mich ernsthaft, ob Deutschlands Straßen ohne ihn nicht sowieso sicherer wären; daher neige ich ehrlich gesagt durchaus dazu, ihm ein Fahrverbot zu wünschen...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Guten Tag,

ich bin erst neu hier und möchte keinen ärgern, aber ich finde es nicht schön, wenn du dem freund sowas wünschen tust.

Vielleicht muß er viel mit dem Auto fahren und hat darum soviel Punkte bekommen.

Und wenn der den Führerschein abgenommen bekommt, wird er vielleicht endlassen und ist dann arbeitslos.

Schönen Tag noch....

• Das mag schon sein, aber wenn er bei der Fahrweise, die nötig ist, um 12 Punkte zu erhalten (das war dann kein einmaliger Ausrutscher), jemanden plattfährt, spielt es ohnehin keine Rolle mehr, welchen Beruf er hat.
    Ich finde es verantwortungslos, denn schließlich ist er nicht alleine auf der Straße, und allzu oft erwischt es bei Unfällen, die durch Raserei oder rücksichtsloses Fahren verursacht werden, auch andere Verkehrsteilnehmer, die einfach zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Und das kann es ja wohl wirklich nicht sein, oder?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Guten Tag,

mein Pappa ist Kraftfahrer und hat auch manchmal viele Punkte und der ist sicher kein gefährlicher fahrer.

Der fährt gut Auto. Nur hat er Termindruck.

Und da kommt manchmal was zusammen.

Schönen Tag noch...

• @ görjan

Hi!
    Punkte mit Termindruck zu begründen halte ich für Falsch! Die Verkehrsregeln haben ja schon irgendwie ihren Sinn, und um Punkte zu kassieren muss man es schon deutlich übertreiben...

Wenn du in Geldnöten bist überfällst du doch auch keine Bank...

@ Krähe

*unterschreib*

Ciao axcel ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!