hi,
mein kumpel ist mit meinem auto gefahren und an einer roten ampel geblitzt worden (ich war nicht dabei). Und er meinte es hat zweimal geblitzt, (was meiner erinnerung etsprechend beuteutet, erstes foto und 2tes foto, wenn man beim 2ten foto tiefer in der "kreuzung" steht dann ist man definitiv drüber gefahren und nicht einfach nur hinter der linie zum stehen gekommen oder zuweit vorgefahren) ... aber er meinte dann das er beim blitzen schon am total am bremsen war ( ich war geschockt - Was der mit meinem kleinen liebling anstellt), und dann wieder zurück gefahren ist worauf hin es wieder 2 mal geblitzt hat... und da der gute schon ein paarmal zu schnell war, und dementsprechend fleissig punkte gesammelt hat wären diese punkte für ihn erstmal das aus ... (gut hätte er auch verdient keine frage!!, davon abgesehen war das ein fester blitzer und er kennt sich aus ... also PP)
aber das eigentliche, kann ich überhaupt damit rechnen das da was kommt ... wenn er auf dem 3ten und 4ten foto wieder zurückfährt ..???
da gab es ja mal einen fall, wo einer 4 mal direkt nacheinander mit erhöter geschwindigkeit durch eine radarfalle gefahren ist und mit dem argument kam, keiner ist so blöd und fährt 4 mal nacheinander da durch... und zur antwort bekam ... anscheinend gibt es welche die wuíklich so blöd sind.. und er wurde dann 4mal zu kasse gebeten ...