T-Mobile@home bei simply buchbar.

  • Zitat

    Original von teltarif.de
    Neukunden können den simply-Tarif nur noch bei T-Mobile bekommen.


    Hä? Seit wann ist Simply ein T-Mobile Tarif? :confused:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Hä? Seit wann ist Simply ein T-Mobile Tarif? :confused:


    Wahrscheinlich meinen die das D1 Netz. Simply war im vergangenen Sommer ja auch im D2-Netz möglich, aber VF hat das schnell wieder abgewürgt.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Sollten die ersten drei Monate von T-mobile@home bei Simply nocht kostenlos sein? :confused: Auf meiner frischen Rechnungs sind dafür aber 5 € berechnet worden - ohne Gutschrift oder dergleichen :mad:


    Ja was denn jetzt! :rolleyes:


    Da das mit den drei Monaten kostenlos lediglich bei teltarif.de gemeldet war und auf der Simply-Homepage nirgends zu finden war, hatte ich für meine Freundin mal Simply angemailt, ob dem wirklich so ist. Naja, beim dem Klasse-Support hab ich natürlich noch immer keine Antwort bekommen...


    Irgendwie hab ich mir schon sowas gedacht. Naja, bin ja mal gespannt, ob die Euch die 5,- Euro wieder erlassen. :confused:

  • gehe ich davon aus. Bei der gestrigen Rechnung war nix drauf. Best Tarif Vergleich scheint auch bis ende Mai kostenlos zu sein :D . Mit diesen Mobilfunkrechnungen kann ich wirklich leben.

  • Habe gerade folgende Anwort zu meiner Reklamation per email erhalten:


    "Sehr geehrter Herr saintsimon,


    vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Ihrerseits geschilderten Sachverhalt haben wir umgehend geprüft und möchten Ihnen hierzu folgendes mitteilen:


    Wir möchten Ihnen mitteilen,dass wir Ihnen die entsprechende Gutschrift für T-Mobile HOME eingepflegt haben. Die Gutschrift erfolgt mit Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung.


    Somit erhalten Sie diese Option 3 Monate kostenfrei.


    Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Telefonieren ohne Nachzudenken.



    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr simply Team "


    Also: Rechnung prüfen und bei Fehlern meckern!

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Schön, Rechnungsreklamationen werden aber scheinbar schneller bearbeitet, als einfache Anfragen... Meine Anfrage, ob es die 3 Monate Grundgebührenbefreiung gibt, wurde in den letzten 7 Tagen noch gar nicht beantwortet... Irgendwas mach ich falsch... :confused:

  • Homezone von t-mobile@home bei simply wechseln


    Hat jemand schon Erfahrung mit t-mobile@home bei simply, wenn man seine Adresse ändern möchte und somit auch seine Homezone. Im Kundenbereich kann man zwar die Option deaktivieren, aber nicht ändern.


    Leider antwortet der Support einfach nicht.


    Danke!


    Markus

  • Hallo,


    bei mir endet die Homezone etwa 200 m vor dem Haus, ich habe schon vier mal über die 0900-Nummer angerufen. Mittlerweile habe ich eine Mail bekommen, in der man mir mitteilt, das auch schlechte Empfangsverhältnisse zur schlechten Erkennung der Homezone führen können und man mir nicht helfen kann. Ich hatte per Netzmonitor bereits die Cellid und die LAC ermittelt, die noch zusätzlich verwendet werden müssen. Übrigens kann ich ganz gut telefonieren, so schlecht scheint der Empfang nicht zu sein. Allerdings bucht sich das Handy abwechselnd bei drei verschiedenen Basisstationen ein und die eine, die für die Homezone vorgesehen ist liegt hinter einem Berg. Ich denke inzwischen, dass Simply einfach laut Adresse bei T-Mobile bestellt und auf keinen Fall irgendwie mit denen wegen einer Nachoptimierung verhandelt. Entweder es geht oder es geht nicht. Nun habe ich die Adresse etwas verschoben und per Mail um eine Adressänderung gebeten. Also mit einmal am Tag (so wie das T-Mobile bewirbt) ist hier wohl nichts zu machen. Schon wegen der Reakionszeiten der Hotline nicht.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Kann man den von Anfang an eine Homezoneadresse abweichend vom Wohnort angeben?


    Aber ja, Du kannst eingeben, was Du willst.


    Ich habe diese Homezone nich in meine Wohngegend, sondern mitten in die Innenstadt gelegt. Und die scheint auch dort wirklich einen Radius von +1 Km zu haben (selbst in der U-Bahn), aber ich muß das mal genauer austesten.


    Die im Vergleich dazu dargestellte VF-Zuhause-Zone auf den selben Fleck hatte nicht mal 1/10 der Fläche ...

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!