T-Mobile@home bei simply buchbar.

  • Hallo, hab grad etwas in meinem Kundenbereich bei simply herumgestöbert. Ich kann dort T-Mobile@home als Option buchen. Hab die Postpaid Variante!


  • Nicht schlecht. Nur bei der BwHz wäre ich bei Simply lieber etwas vorsichtig. :D

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • Grad hab ich bei der simply Hotline zum Thema nochmals angerufen. Noch nichts bekannt. Die Tarife nach dem 28.02. sind auch noch nicht bekannt. Vieleicht könnte henning etwas über die teletarif Redaktion morgen rausfinden

  • Mich würde mal interessieren welche Bedingungen man erfüllen muß, um die Option buchen zu können. Ich habe seit Januar simlpy Postpaid mit BestTarifVergleich mit portierter Rufnummer und kann die Option nicht buchen :(

  • Der Thread gehört nicht in 'Prepaid'.


    Zum Thema: ich habe Simply seit der kostenlos-Zeit im Juni 2005. Ich habe im ersten Quartal einen Umsatz von ca. 1 € gemacht und seitdem nichts mehr. Ich bin trotzdem nicht deaktiviert worden, und die T-Mobile@home wurde mir auch angeboten.


    Ich konnte es jetzt auch buchen. Nach einer halben Stunde trudelte die Festnetznummer per SMS ein und funktionierte auch.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Finde ich ja sehr klasse, dass auch die Provider mobile@home anbieten. :top: :top:


    Wenn das jetzt noch für alle Kunden möglich sein wird, wäre das eine Supersache. Da können sich die Herren bei T-Mobile und Vodafone ihre ach-so-tollen-Business-Tarife sonstwo hinstecken, wenn nicht bald mal ein respektables Tarifangebot auf den Tisch kommt.


    Wer braucht da eigentlich noch O2 Genion? :rolleyes:;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Was ist das eigentlich für ein Chaos bei Simply?


    Nachdem nun heute teltarif geschrieben hat, dass wohl nur die Simply-Altkunden (VV) in den Genuss von T-Mobile@Home kommen, wollte ich die Option nun für meine Freundin einrichten. Tja, bekam aber dann die Info, dass dies für sie nicht möglich sei. Interessanterweise bekam ich gestern die Bestellmöglichkeit angezeigt.


    Naja, schön, wenn eine Hand nicht weiß was die andere macht... :flop:

  • Sollten die ersten drei Monate von T-mobile@home bei Simply nocht kostenlos sein? :confused: Auf meiner frischen Rechnungs sind dafür aber 5 € berechnet worden - ohne Gutschrift oder dergleichen :mad:


    Ja was denn jetzt! :rolleyes:

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!