Lohnt sich nur für jemanden der sich öfter in USA aufhält!
Würde das Gerät 500$ kosten würde sich das eher lohnen.
Ist aber interessant das in USA die UVP gleich 200$ gegenüber der deutschen günstiger ist.
Nokia 8801 bei Ebay?
-
-
-
im Momemt bei Amazon.com für 584,99 Dollares zu haben...
also wer gerade im Uurlaub ist....Kaufen und ins Hotel schicken lassen...:-) -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
im Momemt bei Amazon.com für 584,99 Dollares zu haben...
also wer gerade im Uurlaub ist....Kaufen und ins Hotel schicken lassen...:-)Geht nicht (so einfach), weil auch amazon.com nur in den USA ausgestellte Kreditkarten akzeptiert. Ist irgendeine dämliche Handelsbestimmung schuld.
-
stimmt nicht, denn meine Citibank Visa und meine Amex werden akzeptiert. Im Moment für 399 Dollar zu haben und da ich nächste Woche nach Florida fliege (COndor Fliegnpreise sei dank..:-) werde ich mir so ein Teil schnappen.
-
ich will mit einem US Handy in Deutschland telefonieren, dh mir in den USA das 8801 kaufen. Wie hier schon richtig dargestellt wurde: US Triband heisst aber GSM 850/1800/1900, ein deutsches Triband hat hingegen GSM 900/1800/1900. Deswegen gibt es ja auch die Quadbands, die GSM 850/900/1800/1900 unterstuetzen.
Nun meine Frage: Kann ich mit einem US Triband hier trotzdem problemlos telefonieren, wenn ich E+ Kunde bin, da die da ja bekanntlich im Gegensatz zu den D Netzen auf 1900 funken und somit nicht von den 850/900 Netzen abhaengig sind. Ausnahme: Roaming u wohl auch seit 2006 GSM 900 Netze von E+ selbst.
Hat jemand ein US Triband bzw. gar das Nokia 8801 erfolgreich hier im Einsatz???
-
also soweit bekannt hat das 8801 also die us version hier noch keiner im einsatz
ehr die deutsche version
da e+ kein roaming hat wie o2 sollte es gehen.
wenn ich es z.b. nutzen würde wollen,also die us version und ich von o2 aus keine saft mehr hätte,würd ich da stehen ohne empfang da d1 nicht gehen würde (also in bezug auf roaming mein ich)
-
Ich spiele mit dem Gedanken, mir das N8801 diese Woche noch zu bestellen. Immerhin bekommt man das Gerät für ca. $320 mit Versand innerhalb der USA.
Und in Deutschland sollte ich ja mit meiner E+ Karte keine Probleme haben das Gerät zu nutzen
-
ich bin fuer ein paar Monate in den USA u deswegen waere das fuer mich eben interessant, wo hast du es fuer 320 $ gesehen?
Wie sieht es aus mit T9? Kann man das updaten? Ansonsten haette ich ja keine deutsche Variante dabei....
-
du mußt dazu noch bedenken das du in de. auf das gerät dann keine garantie hast
daher wäre es dann hilfreich wenn du es vorort ausgiebig unter die lupe nimmst,damits alles passt.
wegen update auf die deutsche sw (wegen t9 usw..) hmm frag ich mal ob das möglich is.
und wenn ja kostet das aber zwischen 20-30 euro
-
moin,
habe gar nicht gewusst, dass die 8801 viel günstiger als die 8800 sind.. auch in den USA ist das so.
Wenn man bei dem händler kauft, kann man wohl nix falsch machen oder? da er nur in die usa liefert, lass ich mir wohl eins von verwandten zuschicken, umgerechnet wären das 240,68€.... ein echtes schnäppchen wenn man auf roaming verzichten kann
wahid
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!