Nokia 8801 bei Ebay?

• :top: das wäre top

zum anderen wegen der sw vom normalen

wenn die hardware 100% gleich is solltes es funktioniren.
    das fängt aber schon allein damit an das, dass gerät andere frequenzen unterstützt und das z.b. das fm radio nicht vorhanden ist.

aber sonst ich sag mal so meinem 8250 hab ich auch die normeln deutschen sachen beigebracht ;)

weil bloß weil menü englisch ist muß ich die sms mit t9 doch nicht auf englisch tippen *gg*

also bei mir gings und er erkennt meiner wörter.

enjoy the little things ....

• Hat jemand schon das Teil hier ausprobiert? Wollte da nicht jemand eins aus Amerika bringen lassen?

Bin ja mal gespannt, dann hol ich mir auf jeden Fall nächstes Jahr eins oder zwei....

Bin bei VF das muesste reichen oder??

btw: Sind eigtl. die Preise beim amazon.com schon inkl. Taxes?

16610LV

• wrangler57: wo denn ?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hat jemand schon das Teil hier ausprobiert? Wollte da nicht jemand eins aus Amerika bringen lassen?

Bin bei VF das muesste reichen oder??

lis mal genau ;) das geht weder mit d1 noch mit d2 das gerät geht nur mit dem e netzt also e+ und o2 (wobei hier das roming dann nicht geht) udn die anderen die das e netz nutzen (symio)

probiert hats noch keiner,weil die leute die geräte jetzt erst bestellt haben ;)

enjoy the little things ....

• Ich muss meine Meinung (die ich in einem anderen Thread kundgetan habe) übrigens revidieren: Ich wusste nicht, dass das 8801 so günstig zu haben ist. Beim verlinkten Verkäufer, der ja schon einige 8801 verkauft hat -> vertrauenserweckend, zahlt man ca. 255 Euro inkl. Versand in USA. Er liefert offiziell nicht nach .de, aber ein Versand an einen Bekannten / Verwandten in USA kann ja ohnehin "sinnvoll" sein ;)

Zu dem Preis jedenfalls kann man IMHO auf die D-Netze verzichten, wenn man ohnehin E-Plus-Kunde ist oder bei O2 ist und sich vorrangig in Ballungsgebieten aufhält.

Der Thread gehört übrigens ins Werbeforum.

• ihr muesst aufpassen, es kommen bei dem benannten powerseller min, 25 dollar tax u min. 20 dollar versand drauf, also letzlich liegt das geraet bei 350 dollar. dann bitte bedenken, dass da ein trickser am werk ist. die geraete kommen aus aller herren laender, dh irgendetwas ist da faul. wer die ganzen elektroniklaeden der pakistaner und inder am times square in NY kennt, weiss, was ich meine. ich habe bei amazon bestellt, 399 dollar.

• wrangler:

D.h. du lässt es dir in die USA schicken, right ?

Wenn du es hast, berichte mal. Meine Tante wohnt in Michigan, US-Kredikarte habe ich; also könnte ich es auch kaufen...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von wrangler57
    danke erst einmal fuer eure antworten, ich habs mir jetzt mal bestellt.

wrangler57, wie schauts gerade aus? ist es schon da?

bei mir wird das wohl nix...

wahid

//M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!