Nokia 6230 - Anzeige Zuhause-Bereich

• Hallo,

seit gestern besitze ich meine neue SIM-Karte für die Anzeige des Vodafone-ZuhauseBereichs. Ich habe die neue Karte eingelegt, auf die SMS von Vodafone gewartet und nach Erhalten dieser mein Handy aus- und wieder eingeschaltet.

Danach war wie gewünscht der Schriftzug "Zuhause" in meinem Display lesbar. Nachdem ich mich aus meinem Homebereich entfernt hatte, war der Schriftzug nicht mehr lesbar - was ja so ok ist. Nachdem ich aber am Abend dann wieder nach Hause gefahren bin, erschien der Schriftzug nicht mehr. Ich musste erst mein Handy ausschalten und wieder einschalten.

Ich hab dieses dann noch mehrmals probiert - jedesmal mit dem selben Ergebnis. Der Schriftzug wird nicht mehr automatisch angezeigt, erst nach Aus- und Einschalten meines Telefons kann ich "Zuhause" wieder lesen.

Woran kann das liegen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. Probleme?

Mein Telefon ist ein Nokia 6230 mit Firmware 04.44 (RH-12) vom 21-09-04. Kann es daran liegen, dass meine Firmware nicht mehr die aktuellste ist? Ansonsten funktioniert mein Handy jedoch einwandfrei und ich habe eigentlich keine Lust, wg. der Anzeige ein Firmware-Update durchführen zu lassen.

Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!