70er,80er,90er...was dann?

• Es heisst ja z.B. die Musik der 70er,80er,90er.

90er=1990-1999

Aber wie nennt man die Zeit von 2000-2009?

(Ich weiß, das Thema wurde im HK-Forum schon
    früher mal diskutiert, heraus kam aber nix :( )

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• naja die Ära in der man Jahrzehnte so schön beschreiben konnte ist eben vorbei... daran wird sich imo auch nix ändern

• Hallo!
    Hier in Frankfurt sagt man wahrscheinlich "die Zweidausend unn Ebbes- Jahre"- Wir Hessen wissen halt, wie's geht...:p
    Wie der Rest der Nation das löst, darauf bin ich auch mal gespannt.
    Greetz, Norbert

Alles wird gut.

• naja, spätestens am 2020 können wir ja dann wieder mit den 20ern anfangen :D

Bis dahin wird jeder das anders bezeichnen, allgemein wird sich da wahrscheinlich kein Standard durchsetzen... :rolleyes:

• Ach, das wird einfach übersprungen. Die Musik besteht ja eh größtenteils aus schwachen Clones der Musik der 70er-90er... :D

• Aber die 00er (Nuller) würd sich ja doof anhören :D

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    Aber die 00er (Nuller) würd sich ja doof anhören :D

Stimmt :D bei uns sagen sie nur "Das Neueste von heute" mehr nicht ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!