70er,80er,90er...was dann?

• Also ich hab nun etwas gegoogelt und von mehreren Leuten aus dem Bekanntenkreis erfahren, daß diese Zeit die

Noughties

sind.

Unter anderem nachzulesen hier

Ist zwar ein blöder Name, aber wir werden schon damit klar kommen. :)

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    Aber die 00er (Nuller) würd sich ja doof anhören :D

Also nix für die Leute mit Blasenschwäche. :rolleyes: :D

cu Floh;)

• Zitat

Aber die 00er (Nuller) würd sich ja doof anhören :D

Das war wie bei Windows. Windows 95, Windows98 und das nächste sollte im Jahr 2000 rauskommen. Und es wurde spekuliert wie es heißen soll, da MS es ja sicher nicht Windows 00 nennen will, obwohl Windows ja manchmal fürs Klo ist

\/\/olfgangS

• Zitat

Also ich hab nun etwas gegoogelt und von mehreren Leuten aus dem Bekanntenkreis erfahren, daß diese Zeit die
    Noughties
    sind.

Hm, passt wohl auf die Jugend von heute... total überflüssig (nought heisst außer "null" auch Nichtsnutz, Fehlschlag) und viel zu frech (naughty)... :D
    *gdnr*

Aber mal ernsthaft - wer nennt denn ein Jahrzehnt "Fehlschlag" - und noch dazu, wenn man noch selbst drin lebt. Im Nachhinein würd ich das ja noch verstehen... ;)
    OK, Nullies ist auch nicht viel besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!