kann man sich die haare weiss färben lassen ?

• Zitat

Original geschrieben von bluebasic
    schade, wenn sich die haare danach verabschieden klingt nicht so doll, alles andere kann man ja sicher noch durchstehen ...

Ich werd es glaub doch mal versuchen, immerhin haben meine Haare schon einiges gut überstanden, von rot zu blond, zu blau, zu schwarz und wieder zu blond in knapp einem monat...

Das blau wurde zwischendurch nach einigem Waschen zu Grün, sah extrem beschissen aus, wie ne Moorleiche..

Das ist schon heftig. Ich wuerde dan schon so zwei Monate warten und dann richtig blondieren. Bis dan werden sich deine Haare schon erhalt haben.

• Klaaaaaar geht das.....

Meine Freundin macht das seit ca. 5 Jahren. Zwischendurch sind se auch mal blau oderoderoder. Zuerst hats ein Friseur gemacht. Nach und nach hat sie sich die Haare selbst gefärbt. Wenn sie mal keine Lust hatte, dann ist sie wieder zu nem Friseur gegangen. War danach aber immer am motzen.....hier ne dunkle Stelle, da was anderes.....
    Kopfhaut hat sie auch noch drauf....Haare auch :D .....braucht aber auch immer lange ca. 1 1/2 Std. Damit es mal schneller gehen sollte hat sich ne stärkere Lösung drauf gemacht, aber das hat wohl tierisch gekesselt auf der Rübe, das sie hinterher murrend 2 Tage mit pommesgelben Haaren rum gelaufen ist.
    Was Mädels alles so machen!? :top:

• Zitat

Sehen wir Dich so beim Jahrestreffen? ;) :) [/B]

wenn Köln nicht so weit weg wäre sicher, auch wenn ich dann wie ein ARA Papagei ausehen würde ;-))

There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary and those who don't

• ich hatte vor 1 1/2 jahren auch wöchentlich ne andere farbe, von blond zu blau, von blau zu grün, dann wieder blond, schwarz usw.
    hatte sie eben auch einmal fast weiß, ich muss sagen das brennen ist etwas mehr als wenn man sie nur blondiert aber es ist erträglich!
    ich habe es dann rauswachsen lassen, da die haare mit der zeit strohig geworden sind!
    wünsch dir viel erfolg mit deinen versuchen :D :top:

• Ich hatte rote, türkise, blaue, grüne, pinke, orange, lila und schwarze Haare. Bei den bunten Tönen musste vorher immer blondiert werden.
    Das sit jetzt 5 Jahre her, mit der Zeit wird man halt doch erwachsen. Hat JAhre gedauert, bis ich wieder wie jetzt meine normale Haarfarbe hatte. Eher gesagt bis zum Juli dieses Jahres, denn da hab ich ne gute Friseurin gefunden, die meine Naturhaarfarbe sehr gut gemischt hat. :D
    Ich würd es echt nur bei kurzen Haaren empfehlen, sah zwar bei langen Haaren sehr cool aus, aber ich will ja keinen Krieg mehr gegen mich selber führen!
    Und der naturel Look ist im Moment eh sehr in!

Viel Spaß!
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hallo,

mit Haare färben war ich auch mal eine zeitlang dabei, damals als Scooter gross heraus kam.
    Apropos Scooter - wie schafft der das nur, die Haare immer so korekt blondiert zu bekommen..

Nunja, was ich zur Zeit ab und an von meinem Frisör verpasst bekomme, ist die Aufhellung der Spitzen.
    Im Sommer wollte ich die Spitzen unbedingt silber haben (Wagenfarbe), leider ist dies nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt hab.

Thorsten

• Was mich interessiert ist, ob man mit weissen Haaren besonders bleich wirkt?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Also, ich denke, da kommt es drauf an, was man für eine Hautfarbe hat!

Ist man Natur- oder Sonnenstudiobraun, bildet das weiß praktisch einen Kontrast zur Hautfarbe, und man sieht ganz bestimmt nicht blass aus!

Ist man Natur- oder MichaelJacksonweiß, fällt der Kontrast(den z.B. dunkle Haare bilden würden) weg und man sieht schon recht bleich aus!;)

• ja,ja...blöde Färberei.Ich möchte auch mal wirklich gleichmäßig helle Haare nach dem Färben haben.
    Bei mir ist an manchen Stellen immer ein Gelbstich...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!