kann man sich die haare weiss färben lassen ?

• hi,

geht das das man sich die haare weiss färben lassen kann ? ... also so ein richtige "alpina" weiss..

und das sieht das sicher nicht nach oma aus, wenn die haare gesund sind .. also glänzen ... oder geht der glanz komplett verloren ...

ich stell mir das eigentlich richtig geil vor, und wenn man dann noch weisse kontaktlinsen trägt und damit in die disse geht muss das doch voll krass kommen ...

There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary and those who don't

• Voll krass kommen...
    Ja, weiß kriegt man Haare schon hin. Voraussetzung: sie dürfen nicht kohlrabenschwarz sein... dann brauchst Du noch einen Friseur, der es drauf hat, das Wasserstoffperoxyd richtig kernig zu mischen und am Ende mußt Du leidensfähig sein. Ich habe mir das Programm öfter gegeben, als ich noch Platten gedreht habe. Nach dem ersten mal blondieren mit anschließender Silberspülung sehen die haare klasse aus... nach dem zweiten Mal (wegen dem Nachwachsen) werden die Haare spröde, nach dem dritten Mal ist definitiv Schluß, dann sind sie wie Glaswolle und brechen vom hingucken ab. Fakt ist: die Sitzung beim Friseur fühlt sich an, als ob Du den Kopf in Brennnesseln hältst.
    Greetz, Norbert:rolleyes:

Alles wird gut.

• Hi!

Ich hatte die Haare mal fast weiß - so ne Mischung aus weiß, silber und einem ganz kleinen hellblaustich!

Der Friseur hat das auch richtig gut hingebracht, nur hab ich mir während des Bleichens gedacht ich verrecke. Meine Kopfhaut dürfte etwas empfindlich sein, auf jeden Fall waren das Schmerzen und auf der Kopfhaut sah man eine Woche später noch so kleine rote Punkte, wo man erahnen konnte, dass das ganze etwas "scharf" war ...

Auch wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden war - der Weg dorthin war mir zu brutal!

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Hat da jemand zufällig ein Bild von?

Mich würde ja mal interessieren, wie das aussieht bei nem jungen Menschen. :D

MfG

Jörg

~done~

• Eine Kollegin von mir hatte ihre Haare ziehlich weißblond gefärbt, am Anfang hat es super ausgesehen, aber mit der Zeit dann nicht mehr so. Ist momentan so eine Mischfarbe, aber einige Zeit lang geht es schon.

• Ich hab meine Haare meistens und jetzt auch ganz hellblond gefaerbt, war beim faerben eigentlich nicht schlimm und haelt auch.

Aber ich glaub trotzdem nicht das man sich die Haare blod oder weis faerben kan. Imho werden die durchsichtig blondiert und durch die Lichtbrechung sehen sie nur blond oder weis aus. Glaub ich zwar.

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Naja, Cosmic Blue ist auch schön :D

Bei den Blautönen musst du aber aufpassen, das du nicht grau wirst, wenn du mal Naß wirst. Das ist meiner Exfreundin passiert, die hat voll die Kriese darauf bekommen. Dann hast sie mit einer anderen Farbe drübergefärbt.

Aber vielleicht kannst du deinem Friseur das als Wasserschaden melden und hoffen das er kulanter als ein NSC ist. :D

• schade, wenn sich die haare danach verabschieden klingt nicht so doll, alles andere kann man ja sicher noch durchstehen ...

Ich werd es glaub doch mal versuchen, immerhin haben meine Haare schon einiges gut überstanden, von rot zu blond, zu blau, zu schwarz und wieder zu blond in knapp einem monat...

Das blau wurde zwischendurch nach einigem Waschen zu Grün, sah extrem beschissen aus, wie ne Moorleiche..

There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary and those who don't

• Zitat

Original geschrieben von bluebasic
    Ich werd es glaub doch mal versuchen, immerhin haben meine Haare schon einiges gut überstanden, von rot zu blond, zu blau, zu schwarz und wieder zu blond in knapp einem monat...
    Das blau wurde zwischendurch nach einigem Waschen zu Grün, sah extrem beschissen aus, wie ne Moorleiche..

You are nothing but experimental :eek: :)
    Sehen wir Dich so beim Jahrestreffen? ;) :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!