Günstiges Allround-Notebook mit Centrino gesucht - Tipps?

• Bin auch auf der Suche und habe mir das Sony Vaio VGN-FS485B angeschaut.
    Das Display ist echt super!
    Preis liegt bei 990,- Euro und damit noch gerade im Rahmen.
    Was meint ihr dazu ?

• ich häng mich mal dran :
    wer kann ein notebook empfehlen für maximal 700€ (besser weniger) ?
    das notebook muß ein bißchen textverarbeitung und internet (TT :) ) können, sehr viel weitergehende ansprüche habe ich kaum.
    WLAN wäre nett.
    und display mindestes 15 zoll !

wenn jemand zufällig (am besten eigene) erfahrungen hat, dann teilt mir das bitte mit :-)

danke !!!!!!!!!

• Mein Tip an die beiden letzten Poster wäre, sich diesen Thread mal duchzulesen:http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=212220

Danach hat francoisy vielleicht eine etwas andere Meinung zum Turion und moralt ein Angebot, das seine Vorstellungen genau trifft. Persönliche Erfahrungen sollten in der Diskussion zu genüge vorhanden sein. Leider ist allerdings das Angebot ausgelaufen, aber vielleicht findet man ja noch ein vereinsamtes Exemplar in einer Plus-Filiale ...

Lidl hat z.B. öfters mal spontan wiederaufgelegte Angebote und Aldi hat eine Art interne Hotline, bei der man Bestände regionaler Lager für nicht verkaufte Aktionsware abfragen lassen kann.

Viel Glück beim Suchen!

• Zitat

Original geschrieben von francoisy
    Wenn dir Lautstärke und Mobilität wichtig sind, würde ich von einem Turion abraten.

Diese Aussage kann ich zumindest bzgl. der Lautstärke nicht nachvollziehen, mein HP ist im Normalbetrieb quasi nicht zu hören (bis auf die Festplatte, wenn man genau darauf achtet).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!