Günstiger Multifunktionsdrucker mit günstigen Unterhaltskosten?

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Deine Forderung nach billigen No-Name Patronen (-> Canon oder Epson) und noch möglichem schwarz-weiß Druck wenn Farbe leer ist (kein Canon, kein Epson, sondern HP) wird aber wohl unerfüllt bleiben müssen...

Ich werde nicht aufgeben und weiter suchen ;)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• hallo!

hänge mich hier mal an. was haltet ihr von epson 3850? ist ein etwas älteres modell, könnte ich aber günstig bekommen. die druckgeschwindigkeit ist mir eigentlich egal. was mich ev. stören könnte sind die 600 dpi beim scanner. standard sind ja 1200.
    kann man mit 600 dpi halbwegs gut bilder einscannen? hat da jemand erfahrung?

danke für eure tipps

gruss stefan

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Hi ich suche eine Multifunktionsgerät (Scanner mit Diafunktion, evtl. Fax, Drucker) mit folgenden Eigenschaften:

Es sollte kabellos über Bluetooth angesteuert werden können

Das Papier sollte waagerecht in einem Schacht liegen (zur Vermeidung von Papierstau)

Treiber sollten für Mac, Linux und Windows verfügbar sein

Es sollte optisch schön und kompakt sein

Der Unterhalt sollte günstig und die Patronen einfach zu refillen sein.

Der
    Olivetti sieht zwar gut aus scheint aber in der Praxis nicht zu funktionieren. Habt ihr einen Tipp?

• Keine Empfehlung, aber aktuell gibt es bei Real den HP F4180 für reguläre 69€. Heute und morgen ist der monatliche Personalrabattkauf bei Real. Den entsprechenden Coupon findest Du im entsprechenden Real-Thread im Werbeforum. Somit lassen sich nochmal 19% sparen, Kosten für das Gerät dann ca. 55€.

• Ich würde weder den einen noch den anderen HP-Drucker kaufen. Die haben beide die gleichen Patronen (Nr.21 + Nr.22) mit jeweils 5ml (!) Tinte, damit ist die Reichweite der Patronen indiskutabel und selbst bei nachfüllen unpraktisch.

MfG Kai

• Der F4180 ist wegen der Patronenpreise Müll.

Nimm den Brother DCP-135C und füttere ihn mit Nachbaupatronen.

Es gibt "schönere" Geräte, aber dieser ist definitiv das beste "Arbeitstier".

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Danke für die Antworten. Was für ein günstiges Multifunktionsgerät mit geringen Druckkosten könnt ihr dann empfehlen?

• Schau dich im Hause Brother um, da kostet ein passender kompletter Satz Patronen von Pelikan um die 25€.

Das ist schon eine gute Wahl!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!