Moin moin,
kann mir ein Händler aktuell das Razr v3 in blau für 180 Euro inklusive Porto anbieten? Der Amazon Preis für 199 ist schon gut, aber das geht doch bestimmt noch besser :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin,
kann mir ein Händler aktuell das Razr v3 in blau für 180 Euro inklusive Porto anbieten? Der Amazon Preis für 199 ist schon gut, aber das geht doch bestimmt noch besser :top:
ich glaube da fährst du bei Amazon (leider) am besten
Mhh schade, naja vielleicht hat ja ein Händler noch eines liegen. Kann notfalls auch ein Vorfürgerät sein. Sollte nur in einem neuwertigen Zustand sein.
Im Fall der Fälle hat ja auch vielleicht ein user eins über, dann bitte pm
Wir haben das V3 blue derzeit auch auf Lager - aber leider können wir den Amazon-Preis nicht toppen... Im März kommen neue Geräte - ggf. ist dann mehr drin Ich würde mich dann nochmal melden, sofern dann noch gesucht wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!