Ist es eingtlich mit Vodafone auch möglich, eine BwHZ einzurichten?
Gruß,
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es eingtlich mit Vodafone auch möglich, eine BwHZ einzurichten?
Gruß,
Marc
hi,
vorweg:
habe einen passenden thread gesucht, aber dieser schien mir am geeignetsten; einen neuen für eine kleine fragen aufmachen finde ich unnötig
morgen bzw übermorgen kmommt mir eine multicard plus dualsimadapter ins haus, da ich keine lust habe die "original" genion sim evtl zu zerstören würde ich gern die mc bearbeiten - daher meine frage ob sie ebenfalls hz-tauglich ist (und ich die orig. genion sim quasi "für immer" in die schublade verbannen kann)
gruss,
limp
ZitatOriginal geschrieben von limp
morgen bzw übermorgen kmommt mir eine multicard plus dualsimadapter ins haus, da ich keine lust habe die "original" genion sim evtl zu zerstören würde ich gern die mc bearbeiten - daher meine frage ob sie ebenfalls hz-tauglich ist (und ich die orig. genion sim quasi "für immer" in die schublade verbannen kann)
Wenn Du eine zusätzliche Multicard bestelltz gast, bekommst Du trotzdem 2 neue Karten.
Deine bisherige Karte wird nach Aktivierung der neuen ungültig und kann vernichtet werden.
Selbstverständlich sind die Multikarten HZ-tauglich.
Hi, kann ich nur noch bestätigen, genau so wars bei mir.
M.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!