Owned-Spiel mit Bildern

• Hallo zusammen,

ich will mal versuchen hier ein kleines Spiel zu starten, dass ich in einem anderen Board gesehen habe und recht lustig finde.

Die Regeln:

Ich fange an und poste ein Bild von irgendwas (Google Bildsuche hilft), sagen wir von ner Schnecke. Der nächste muss ein Bild von etwas suchen, dass das auf meinem Bild zerstört/vernichtet/umbring oder ihm einfach schadet. Das wäre beim Fall Schnecke z.B. ein Schneckengift, Salzstreuer etc. Der nächste muss dann wieder den Salzstreuer ausschalten usw.

So, ich hoffe mal, es war verständlich und hier auch schon das erste Bild:

EDIT:
    Bitte auf Themen aus Politik, Religion usw. verzichten..

Grüße,

Leon

• Ich kenne das Spiel auch aus anderen Foren und muss sagen, dass es doch häufig ausartet. Aber gut:

Euro is owned by Deutsche Mark

cheers,
    autares

• Nach dem Beitrag von tobix bin ich mir sicher, dass es für solche "Spiele" hier bei TT keine Plattform geben soll(te). Hoffe, dass das Thema flott geschlossen wird!

Newbie-Reloaded :-)

• Manche Leute können sich leider nicht zurückhalten :flop:

Virtuelle "chainsaw" aus Doom3 Lan Party owned by Stromausfall

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

Nach dem Beitrag von tobix bin ich mir sicher, dass es für solche "Spiele" hier bei TT keine Plattform geben soll(te). Hoffe, dass das Thema flott geschlossen wird!

Siehste, deswegen meinte ich, dass dieses Spiel früher oder später ausartet. Allerdings ist das hier extrem früh :D:rolleyes:

cheers,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!