terrabyters.tk => noch ein Versuch

• Hallo,

Könnt ihr euch dran erinnern, ich meine an das handypower-forum?
    na gut, ich habe noch ein forumversuch gemacht, diesmal hab ich folgendes verbessert:

=>5 statt 2 registrierte user
    =>keine .de.vu domain
    =>wbblite statt phpBB2
    =>kein cannabis

schaut einfach mal vorbeit, diesmal ist es KEIN handyforum, sondern ein all around forum!
    http://www.terrabyters.tk

ich hoffe ihr seid wieder so freundlich zu mir, wie beim letzten mal :D

MfG

motofreak92 (ich bin übrigens in dem forum "icecoldkilla")

• Dafür netten Freewebspace mit Werbeeinblendungen und eine genauso kostenlose TK-Domain.

Willst du es eigentlich nicht einsehen?

Samsung Galaxy S2

• Ähhh, mal im Ernst. Wieso versuchst Du ständig krampfhaft ein Forum aufzumachen?

Du musst nun ganz stark sein... :D

Es gibt schon zigtausend Foren. Und Dein tolles Allround-Board erfüllt einfach so gar keinen Zweck. :rolleyes:

Von daher... (bitte nochmal ganz stark sein) wird es imho bis vielleicht auf Deinen Freundeskreis ein totaler Flop werden.

Sorry, aber ich denke es bringt nichts, es schön zu malen, sondern es offen zu sagen.
    dazu ist das Teil sowas von unübersichtlich. Manchmal ist weniger tolle Fetures einfach mehr. Ein Forum sollte halt manchmal einfach ein forum sein. Siehe TT ;)

Aber ohne spezielles Forum-Thema (wie z.B. hierbei TT) wirst Du nicht weit kommen.

Achso: - 5 User interessieren auch niemanden
    - .tk ist ein Fortschritt, aber wieder eine sinnlose Domain :D
    - nicht die Technik machts, sondern der Auftritt und das Thema
    - Drogen sind da auch keine Lösung :D
    - Handyforum haben wir ja auch hier, allround braucht wohl niemand wirklich

Zitat

Original geschrieben von motofreak92
    ja ich weiss, das forum läuft auch grad auf testphase, ich werde demnächst, sobald das forum so etwa 50 user hat eine .de domain bestellen mit paidspace ohne werbeeinblendung!

50 User? :D Der war richtig gut. Alter Scherzbold. :p
    Testphase für was? Fürs richtige Forum? :D

Im Ernst, ich glaube nicht, dass es soweit kommt. Ausser Du hast 50 Leute im Freundeskreis/Bekanntenkreis. ;)

• Zitat

mit 50, meine ich 50 regisrtierte user die ich nicht selber aus meinem freundeskreis geworben hab

War mir schon klar, aber im Ernst. Diese Illusion wirst Du glaube ich schnell zu Grabe tragen können.
    Im Ernst, wenns Dir soviel Spass macht mit Foren, mach halt z.B. was lokales. z.B. für Deine Region, Deinen Freundeskreis, Dein Hobby oder sowas in der Art.

Aber so wird das garantiert wieder nix. Hart, aber ist leider so.

Falls ich Unrecht habe, wünsche ich Dir viel Erfolg. Aber ich glaube halt nicht dran.

• Zitat

ich habe zwar mal nen forum für die Klasse gemacht, allerdings hatten von 30 leuten nur 7 internet und 3 stück wussten was foren sind :(

Ich hoffe das es doch was wird!

Ich glaubs ja nicht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D

Endgeil finde ich ja, dass Du 5 User hast, aber 6 Usergruppen :D
    Aber genug dazu. Bloss verschwende nicht zuviel Zeit und Energie damit und sei nicht zu enttäuscht, wenns nicht klappt :)

• Das mit einem Klassen/Schulboard klappt schon. Ein Kumpel von mir hat sowas am laufen (okay, 1500 Beiträge, aber immo is da null los), mit 28 Mitgliedern ;)

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Das mit einem Klassen/Schulboard klappt schon. Ein Kumpel von mir hat sowas am laufen (okay, 1500 Beiträge, aber immo is da null los), mit 28 Mitgliedern ;)

Nur so am Rand. Sein Klassenboard ist nicht das aktuelle Projekt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!