D410 Display bleibt schwarz, keine Töne und Cam defekt!

  • Hallo,


    ich bin im Besitz eines Samsung D410. Anfangs hatte ich das Problem, dass die Kamera nicht mehr voll funktionstüchtig war (sehr pixelige aufnahme), dann konnte ich das handy nicht mehr zu machen, da ich sonst nichts mehr gehört habe (weder anrufeingang, noch sms noch sonst etwas). Ein bekannter von mir der sich angeblich gut damit auskennt hat dann rumprobiert und versucht das Handy auseinander zu nehmen und dabei scheinbar das kabel verletzt das beide Handyseiten miteinander verbindet (Slidehandy) und jetzt geht gar nichts mehr. Der untere bereich, in dem sich die tastatur befindet beginnt beim anschalten zu leuchten aber das display bleibt schwarz. Ich habe schon in einem geschäft nachgefragt und die meinten, dass es lediglich das Kabel wäre (so ein breites datenkabel wie der slave beim pc).


    Wad denkt ihr, könnte das sein und vor allem, wie teuer wird das ca. und wo kann man kostengünstig reparieren lassen und evtl. auf zwei mal zahlen......


    Danke schon mal für die Antworten.


    MfG


    mällüh

  • ich denk mal,
    das das das flexband ist, was defekt ist, wenn er nicht noch ein paar bausteine kaputtgestochen hat, dann lohnt es sich doch noch, vorrausgesetzt, das das alles ist;)



    so um die 15€ denk ich mal wirds so kosten

    It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know


    D-M-X - More 2 A Song

  • hi, ich kann dirs richten
    auf 2x zahlen wirst dus ned brauchen, so teuer wird das ned
    wenn du interesse hast, schreib mir einfach ne PM
    gruß
    ralf

  • @LP hmmm, also aufgemacht hat er das handy nicht, weil nicht auf bekommen..... aber danach ging an dem handy gar nichts mehr.... naja... mal gucken..... ich hoffe ja immer noch *lach* weil so ist es noch vom standart für mich absolut ausreichend....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!