t300 Display = t68i Display?

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    YO Picturephonebook ist bei 256 Farben für die Katz, zumindest wenn du Photos von den Nummernbesitzern benutzen willst!

Nicht, wenn man das Bild vorher bearbeitet, d.h. vor dem Überspielen auf das Handy den Kontrast und die Farbsättigung erhöht. Meine "Nummernbesitzer" werden jedenfalls gut kenntlich angezeigt, wenn auch die Farbverläufe zugegebenermaßen ziemlich grob sind.

Grüße, Harry

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von bachfuch
    Wenn es nur ums Display geht ist das Nokia 7650 allerdings das beste was es so zu sehen gibt.

Naja - nicht ganz - mein P800-Display ist nochmal 'ne ganze Dimension besser. Egal ob in prallem Sonnenschein oder mit Beleuchtung - einfach genial! :top:

Gruß, Diet

• wo wir grad beim off-topic diplays sind.

nach wie vor finde ich, das samsung mit abstand die geilsten (sorry) displays baut.

man sehwe sich die satten farben beim T100 an, vom S100 mal ganz zu schweigen

und gd87 bzw GX10? trotz der 65K-Farbtiefe sehen die Displays in meinen augen recht besch...eiden aus. viel zu hell und zu blass, selbst wenn man den kontrast und farbe einstellt.

das sind 7650 und das P800 in meinen augen um längen besser in der darstellung und vorallem farbtreue.

mal ne frage: von nem kumpel habe ich gehört man könne die communicams von S/O/N/Y an das P800 anstecken und damit fotografieren?

ist doch ne lüge....oder?

gruß

chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    mal ne frage: von nem kumpel habe ich gehört man könne die communicams von S/O/N/Y an das P800 anstecken und damit fotografieren?

Was willst Du denn damit? Das P800 hat doch schon so ein Teil "onboard" :D

gruss aus der ch
    rouge

rouge

• Abgesehn das es wenig sinnvoll wäre an ein Cam Handy noch ne Cam anzudocken ;) würde es wohl auch nicht gehen, da das P800 die dynamischen Menüs nicht unterstützt, somit geht auch einiges andere Zubehör nicht, was eigentlich an den Port passt. Eine ähnliche Problematik gabs auch schon beim R380.

Dürfte IMHO an dem Symbian OS liegen, das- zwar in anderer Version- auch schon im R380 Verwendung fand. Offenbar ist es zu aufwendig, diese Ericsson Lösung dort zu implementieren.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!