t300 Display = t68i Display?

• Hi Leute!

Die Frage mag sich vielleicht etwas blöd anhören, aber da ich schon ein t68i in den Fingern hatte und mir überlege ein t300 zu kaufen würde mich interessieren ob es sich bei den beiden Modellen um das selbe Display handelt. Denn ich habe schon immer mal wieder Beschwerde über das t300 Display gehört, das vom t68i hat mir persönlich aber gefallen.

Danke schonmal!
    Gruß
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Es müsste normalerweise das gleiche Display sein.

Im Alltagsgebrauch reicht es auch völlig aus (Ich benutze das T68), macht den Umgang mit einem Handy nur noch besser. Zum Fotoschiessen (mit der Communicam) ist es allerdings meiner Meinung nach nur bedingt brauchbar. Wenn es nur ums Display geht ist das Nokia 7650 allerdings das beste was es so zu sehen gibt.

Gruß
    Heinz

• Ok, vielen Dank!

was das 7650 betriftt muss ich dir rech geben, allerdings muss ich es auch erst einmal bezahlen können....

Gruß
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Es scheint zwar das gleiche Display zu sein, aber scheint es mir, als wäre das Display des T300 wesentlich besser angesteuert und ausgeleuchtet, die Farben erstrahlen auf dem T300 viel Klarer und kontrastreicher als auf meinem T68i, ich kannn ja mal versuchen mit der MCA-25 Vergleichsfotos zu machen. :)

Viellicht sind das aber nur die bekannten Qualitätsstreuungen bei dem Display... :rolleyes:

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Display wirklich so schlecht??

Hallo,

meine Freundin hat letzte Woche ein T300 von mir bekommen. Natürlich gleich die Kamera ausprobiert.....:( ....Ist das Display wirklich so mies?? Ich habe hier schon Bilder gesehen, die mit der MCA25 gemacht wurden, sehen ja Sahne aus, aber , bei allen erdenkliche Lichtverhältnissen und Abständen, auf dem Display ist wirklich kaum was zu sehen: Gesichter schemenhaft und von Farbe kaum zu sprechen, super pixelig. Ich habe als Vergleich das GD87, das Sharp und das 7650 gehabt, die sind alle um Welten besser. Bei so einer Qualität ist das Picturephonebook voll für die Füße wenn ich nicht erkenne, wer das auf dem Bild sein soll !? Hab ich was falsch gemacht...irgendwelche Tips....??

Danke schonmal und Gruß

• Also das T300 hat wie das T68i nur ein 256 Farben Display die anderen von Dir genannten Handy´s haben mind. 4096 Farben! Bei 256 Farben sehen halt Bilder die mit der Cam aufgenommen wurden auf dem Display nicht so gut aus!
    YO Picturephonebook ist bei 256 Farben für die Katz, zumindest wenn du Photos von den Nummernbesitzern benutzen willst!

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Also ich habe ein t300 und T68i,

das Display vom T300 ist wesentlich heller, als das vom t68i. Die Farben sind viel schöner dagestellt.

Gruss
    -XTrust-

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Soll das etwa heißen, das Display vom T68(i) ist noch schlechter?? Na dann Mahlzeit, ich hatte noch die Hoffnung, daß es mit dem T68(i) besser wäre:(
    Bin echt enttäuscht :flop:

• kann man nichts ändern.... aber trotzdem ist das t68i mein Lieblingshandy:D

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!