150 Loop-Karten Aktion bei handyhexe.de

• Das waren dann die 150

So, die 150 LOOP sind durch. Jetzt sind dann erst mal nur noch das NOKIA 6230i, LOOP-Pakete und XtraCards bei HANDYaktuell abzustauben. Einige sind ja schon recht fleißig.
    Da wünsche ich schon mal viel Spaß.

Übrigens: in den nächsten Tagen startet unser neuer Onlineshop. Da gibt es dann auch wieder ein Gewinnspiel . . . .

Schönen Abend noch.ö

• Danke danke handyhexe.de

Super Aktion..... meine Karten sind angekommen.... einfach klasse :top: :top:

16610LV

• Nochmal denn ich glaube wurde übersehen pn fach ist voll von ihm

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    Nochmal denn ich glaube wurde übersehen pn fach ist voll von ihm
    mfg

Was willst Du denn genau wissen?
    Daten von handyhexe wirst Du sicherlich auch in Ihrem Shop/Forum finden können oder dort nochmal nachfragen.

Deine Frage bezieht sich aber nicht auf das Gewinnspiel der 150 Loop-Karten? :confused:

• grundsätzlich mag ich diese art von postings weniger, aber da händler sonst immer nur mecker abbekommen:
    auch von mir ein herzl. danke

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!