Herzlichen Dank! Ich bin nicht nur froh in diesem äusserst kompetenten Forum Mitglied zu sein, ich bin auch Dankbar dafür, das es solche Aktionen gibt. Vielen Dank an den Sponsor!
LG Engersen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Dank! Ich bin nicht nur froh in diesem äusserst kompetenten Forum Mitglied zu sein, ich bin auch Dankbar dafür, das es solche Aktionen gibt. Vielen Dank an den Sponsor!
LG Engersen
Ich bin wohl der Einzige, der noch keins bekommen hat, obwohl ich unter den ersten 50 war.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich bin wohl der Einzige, der noch keins bekommen hat, obwohl ich unter den ersten 50 war.
Keine Sorge, wird schon noch... Warte als einer der Ersten auch noch auf die Karte.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Nein, ich gehöre auch noch dazu. Einfach mal abwarten vermute ich mal. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Nein, ich gehöre auch noch dazu. Einfach mal abwarten vermute ich mal. :confused:
Du warst mal wieder zu langsam
Ich warte auch noch Aber da es nicht akut ist bei mir, halte ich es noch aus. :p
.
Habe da schonmal bei einer Aktion mitgemacht. Ein Jahr ab 1. Einbuchen war es bei mir.
Kann das bitte nochmal jemand bestätigen: 12 Monate je 10 sms pro Monat frei laufen erst ab 1. Einbuchung?
Nice goin;
Karte auch bei mir angekommen!
Herzliche Dank für diese Aktion!
Gruß,
9mm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!