150 Loop-Karten Aktion bei handyhexe.de

• ohne, dass ich handyhexe den Wind aus den Segeln nehmen will (ganz im Gegenteil, danke für die Karte, ist gut bei mir angekommen und läuft auch schon wunderbar :top: ), weise ich mal drauf hin, dass das erste Quartal 2006 bald zu Ende ist.

Warum? Ganz einfach: Die Händler müssen mal wieder Ihre Quartalszahlen ein wenig pushen. Aus diesem Grund könnte es sein, dass, wenn jemand bei einem o2 Partnershop oder einem freien Händler (eher kleinere Händler, eher nicht Saturn & Co) nachfragt, man dort auch eine kostenlose Loop-Karte abstauben kann. ;)

P.S.: Handyhexe darf kein Wochenende haben und muss sich ohne Ausnahme, ohne Rücksicht auf eigene Freizeit und so weiter das ganze Leben zur Verfügung halten? Denk doch mal nach - es ist Wochenende!!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Auch meine Karte lag gestern im Briefkasten! Top Aktion, herzlichen Dank an Handyhexe! :-)

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

• Ich habe am 26.02. teilgenommen und noch nichts erhalten. :confused: Auf Mails bekomme ich keine Antwort.

iPhone X 256GB

• Kam gestern an, danke!

Ein kurze Frage: Ist Easy-Money bei dieser Loop-Karte schon aktiviert oder muss man das erst freischalten? Wenn ja, wie?

Gruß
    Florian

• Hi,

ich habe als einer der ersten hier an der Aktion teilgenommen aber (noch) keine Loop Karte erhalten. Woran liegts? Die Lösung 6230i hatte ich richtig.

CHRIS

• Dito. Habe noch immer keine Rückantwort bekommen; weder im Forum noch per Mail :rolleyes:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!