Ich zwar auch, aber man könnte sich ja vorstellen, dass 150 Karten freischalten lassen, eintüten und Adressen drauf machen, nicht innerhalb von 3 Stunden gemacht ist. Und wer nichts bekommt, hat ja auch keinen Verlust, oder?
150 Loop-Karten Aktion bei handyhexe.de
-
-
-
.
-
Ja, das war gestern und die 150 Stück verschickt man dann mal so nebenbei? Ist wohl wieder was für einen Hartz IV-Thread...
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ja, das war gestern und die 150 Stück verschickt man dann mal so nebenbei? Ist wohl wieder was für einen Hartz IV-Thread...Naja, zum Glück muss ich nicht verstehen, was Du damit sagen möchtest. Loop durch=Loop durch. Oder habe ich da was übersehen? :confused:
Und was Du nun über Hartz IV lästern möchtest, erschließt sich mir auch nicht so genau :confused:
Naja, hakuna matata :top:
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Naja, zum Glück muss ich nicht verstehen, was Du damit sagen möchtest. Loop durch=Loop durch. Oder habe ich da was übersehen? :confused:Und was Du nun über Hartz IV lästern möchtest, erschließt sich mir auch nicht so genau :confused:
Naja, hakuna matata :top:
Na so fern bleiben mir die Sorgen nicht!
Es war eine Anspielung auf div. Threads, die wir mal hier hatten und wenn man die erklärt, ist sie nur noch die Hälfte wert. Aber gut, ich will mal nicht so sein: Eingedenk der Tatsache, dass hier bei TT, auch wenn es etwas kostenlos gibt, sich die Leute betrogen fühlen, wenn sie nicht sofort alles versprochene bekommen, hätte Onkel Wolfgang natürlich auch ein paar 1Euro-Jobler einstellen können, die in nullkommanix die Loop-Aktion durchgeboxt hätten.
Compris?
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Eingedenk ...Ich glaube, dass war eines meiner Lieblingswörter im Lateinunterricht vor vielen, vielen Monden
ZitatCompris?
Ich versuche es
-
Der Thread entgleist!
-
Karte ist gestern gekommen - vielen Dank! War dann wohl eine der letzten (Glück gehabt).
crooks: Hattet Ihr den Bornemann als Lehrbuch oder wurde auch anderswo eine tote Sprache in antiquiertes Deutsch übersetzt? Für Beschwerdebriefe jedenfalls gut, das zu beherrschen! (O.K. das ist OT, ich erwarte nicht wirklich eine Antwort...)
-
Super ! Habe am Mittwoch teilgenommen und gestern lag die Karte im Brifkasten. Finde den Service net schlecht
-
Habe Handyhexe vor 2 Tagen eine Mail geschrieben; noch keine Antwort. Hm ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!