150 Loop-Karten Aktion bei handyhexe.de

• Re: Nicht ganz . . . .

Zitat

Original geschrieben von handyhexe.de
    Na das Handy gibt es nicht einfach so. Aber wer Ahnung von Mobilfunk hat und mitmacht, der wird schon wissen wie er dran kommt. . . . .

In meinem Zustand heute verstehe ich diese Aussage nicht ganz...Was heisst das nun?

CHRIS

• wo auf der seite is denn aber die aktion? ich seh auf der eingangsseite nur ne o2 loo-card für 3 euro, nebenbei auch noch nen (abgelaufenes) gewinnspiel rechts oben. jedoch nix bezüglich der aktion? :confused:

• joa, hast recht, mein fehler war, dass ich auf nen link zu handyhexe in irgendnem andren beitrag hier geklickt hab - und da gings natürlich nich zu der speziellen unterseite, sondern direkt auf die homepage

aber nu hab ichs verstanden - danke :)

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    http://www.handyaktuell.de

:rolleyes: - klicken u dann lesen!

Sorry verstehe das Posting von handyhexe trotzdem nicht...Das war doch eine Antwort auf ein anderes Posting, oder? Und auf welches?

"Nicht ganz" -> Nicht ganz was?

"Das Handy bekommt man nicht einfach so" -> Schon klar, aber wer hat was anderes behauptet?

"Wer Ahnung von Mobilfunk hat...wird wissen wie er dran kommt" -> Häh? Wieso brauche ich für dieses Gewinnspiel Ahnung von Mobilfunk?

Gruß vom faschingsgeschädigten
    CHRIS

• Vier Klicks und einmal Copy/Paste! ;)

• THX an Handyhexe für die schnelle Übersendung der Karte - vielen lieben Dank!

Double T

BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!