is noch was da?
150 Loop-Karten Aktion bei handyhexe.de
-
-
-
Re: Nicht ganz . . . .
ZitatOriginal geschrieben von handyhexe.de
Na das Handy gibt es nicht einfach so. Aber wer Ahnung von Mobilfunk hat und mitmacht, der wird schon wissen wie er dran kommt. . . . .In meinem Zustand heute verstehe ich diese Aussage nicht ganz...Was heisst das nun?
CHRIS
-
-
wo auf der seite is denn aber die aktion? ich seh auf der eingangsseite nur ne o2 loo-card für 3 euro, nebenbei auch noch nen (abgelaufenes) gewinnspiel rechts oben. jedoch nix bezüglich der aktion? :confused:
-
Guck dir nochmal das allerste Posting in diesem Thread an... da steht alles genau drin was man machen muss...
-
joa, hast recht, mein fehler war, dass ich auf nen link zu handyhexe in irgendnem andren beitrag hier geklickt hab - und da gings natürlich nich zu der speziellen unterseite, sondern direkt auf die homepage
aber nu hab ichs verstanden - danke
-
Zitat
Sorry verstehe das Posting von handyhexe trotzdem nicht...Das war doch eine Antwort auf ein anderes Posting, oder? Und auf welches?
"Nicht ganz" -> Nicht ganz was?
"Das Handy bekommt man nicht einfach so" -> Schon klar, aber wer hat was anderes behauptet?
"Wer Ahnung von Mobilfunk hat...wird wissen wie er dran kommt" -> Häh? Wieso brauche ich für dieses Gewinnspiel Ahnung von Mobilfunk?
Gruß vom faschingsgeschädigten
CHRIS -
Zitat
Wir prämieren die besten 40 Themen, die bis zum 12.März 2006 hier in das HANDYaktuell-Forum eingebracht wurden.
Der/die Beste gewinnt ein Nokia 6230i im Wert von 319,- Euro.
Dann gibt es noch 10x ein LOOP-Prepaid Handy Nokia 1110 mit 10 Euro Startguthaben und 12x 10 Frei-SMS im Wert von 59,99 Euro.
Platz 11 bis 40 erhalten je eine XtraCard im Wert von 19,95 Euro.
Bewertet wird danach wie viele Antworten es zu dem Thema gegeben hat. Viel Spaß
Vier Klicks und einmal Copy/Paste!
-
THX an Handyhexe für die schnelle Übersendung der Karte - vielen lieben Dank!
Double T
-
Dem schließe ich mich an. Besten Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!