150 Loop-Karten Aktion bei handyhexe.de

• crooks: vielleicht solltest du deine Signatur nochmal überdenken.. ;)

Zitat

** Bescheidene Kinder haben keine Wünsche - bescheidene Kinder kriegen auch nichts. **

Die Loop-Karten wurden freigeschaltet mit der Maßgabe, dass du keine Ablehnung bei o2 bekommst. Schonmal daran gedacht, dass du vielleicht eine Ablehnung bekommen hast? Hast du vielleicht irgendwelche schlechten Erfahrungen mit o2 gemacht? Oder hast du vielleicht schon 20 Loop-Karten auf deinen Namen laufen?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• ArtIst.Max:
    Schlechte Erfahrungen habe ich nie gemacht, weder mit Handyhexe noch mit O2. Sicher, ich habe bereits 2 oder 3 Loops mal auf mich registriert - ist schon lange her.

Mir geht es ja nicht darum, dass ich keine bekommen habe; sondern dass ich keine Nachricht oder Info bekomme. Das finde ich halt schade und unnötig.
    Und was hat das dann mit der Signatur zu tun? Also ....

:top:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
      crooks: vielleicht solltest du deine Signatur nochmal überdenken.. ;)

Die Loop-Karten wurden freigeschaltet mit der Maßgabe, dass du keine Ablehnung bei o2 bekommst. Schonmal daran gedacht, dass du vielleicht eine Ablehnung bekommen hast? Hast du vielleicht irgendwelche schlechten Erfahrungen mit o2 gemacht? Oder hast du vielleicht schon 20 Loop-Karten auf deinen Namen laufen?

Also ich persönlich hatte noch nie irgendetwas mit O2 zu tun, kein Vertrag, kein Loop.

CHRIS

• RU mit LOOP möglich?

Hi,

habe aus dieser Aktion eine LOOP Karte. Wollte heute mal ne Rufumleitung schalten, vergebens. Klappt das mit LOOP nicht?
    Etwas OT, ich weiss...

Ciao

• Nur noch einmal zur Info, damit hier kein falsches Bild von Handyhexe auftritt: Habe Antowrt bekommen, wurde abgelehnt.
    Sind wohl doch zu viele Loops in meiner Schublade :)

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!