6510- Eure Erfahrung??? Bin unschluessig!

• 6510 - yeah!

Ich bin total zufrieden mit meinem 6210; ich habe es jetzt seit 2-3 Monaten. Am Empfang selbst ist mir nichts negatives aufgefallen, aber die Sprachqualität ist um vieles besser als sie bei meinen 3210, 3310, 5510, 6150, 6210 und 7110 war.
    An die paar Bedienungsänderungen (Termin-Erinnerung, SMS-Inhalt löschen) und weniger tragischen Bugs habe ich mich schnell gewöhnt und sonst gibt's nichts zu bemängeln. Akku-Laufzeit in Ordnung (schätze mal 5-6 Tage - ohne Ausschalten, 20 Min./Tag und 10 SMS/Tag)

Benutztes Netz: O2 in Stuttgart

• Re: 6510 - yeah!

Zitat

Original geschrieben von Andy0711
    Ich bin total zufrieden mit meinem 6210; ich habe es jetzt seit 2-3 Monaten. Am Empfang selbst ist mir nichts negatives aufgefallen, aber die Sprachqualität ist um vieles besser als sie bei meinen 3210, 3310, 5510, 6150, 6210 und 7110 war.
    An die paar Bedienungsänderungen (Termin-Erinnerung, SMS-Inhalt löschen) und weniger tragischen Bugs habe ich mich schnell gewöhnt und sonst gibt's nichts zu bemängeln. Akku-Laufzeit in Ordnung (schätze mal 5-6 Tage - ohne Ausschalten, 20 Min./Tag und 10 SMS/Tag)

Benutztes Netz: O2 in Stuttgart

?? meinst du das 6510 oder das 6210..so wie ich hier den Thread verstehe gehts doch ums 6510????

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Ich war sogar vom T68 auf das 6510 umgestiegen. Das 6510 ist schon ein Klasse Alltags Handy. Das Display ist wirklich toll. Mit dem Empfang hatte keine Probleme (o2). War besser, als mit dem T68 davor. Akkulaufzeit und Menü eben Nokia-Like. Bedienung war für mich auch okay, habe aber eher schmale Finger ;) Einzig die Dicke ist eventuell etwas störend. Ansonsten gibts nichts wirkliches auszusetzen. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Wer Farbe, BT nicht braucht, sollte hier ganz beruhigt zugreifen.

• ...kurz und knapp : Bin vom T68 i umgestiegen.
    Ja, die Cam ist toll und das MMS/e-mail Versenden auch, aber... der Speicher ist eine Katastrophe.
    Ich mag keine Geräte, die bei voller Sim ungefragt ins Telefon Speichern-toll, wenn man mal die Karte wechselt und die Nummern weg sind... aber BTT:

Bin richtig zufrieden : Klein, leicht, stabil (2 unfreiweillige Stürz in 3 Tagen aus ca. 1,5 m Höhe einmal auf Fliesen, einmal auf Glastischplatte und kein Kratzer, kein irgendwie gearteter Fehler), kein Softwarebug, kinderleichte Bedienung, Akku hält ca. 4 Tage, auch der Empfang bei mir ist top : Im Laden habe ich ein-zwei Balken und kann telefonieren, mein T68i (und das von 2 Kollegen) ist da längst ausgestiegen gewesen, und wenn- es bucht sich ratzfatz wieder ein.
    SMS-schreiben ist Nokia-typisch total easy, und mit der lila Schale aus der genion-Aktion vom MM siehts IMHO auch noch ziemlich edel aus.

Ich hatte zuerst ein 8310, dann das T68i und habe auch überlegt (nach diversen Negativ-Erfahrungen mit dem 8310), ob ich wieder ein Nokia-Telefon nehmen soll.... also, ich kanns im Nachinein nur empfehlen.

Main Fazit : Nehmen.

• Also ich hab jetzt auch seit 2 Wochen ein 6510 - allerdings mit dem wunderschönen 8310-Cover "Glacier", ich kann mich kaum von dem Anblick losreißen :)
    Die blauen LEDs stecken bei der Light-Tastatur da ziemlich raus...aber jetzt wieder mal zum Handy:
    Der Empfang ist wirklich nicht der beste (im Vergleich zu meinem S45), aber bis jetzt hat er mir in meinen Situationen gereicht (wie lange noch?).
    Bedienung nattürlich Nokia-Supermegageil, Kalender mit der Monatsansicht auch und auch sonst sind alle anderen Funktionen sehr zu empfehlen. Der Akku hält bei mir bei normalem Betrieb (ab und zu mal ne SMS/Anruf usw) 1 1/2 Wochen.
    Fazit: sehr empfehlenswert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!