Hallo,
also ich finde die Beleuchtung vom 6310i schön anzuschauen, edel.
Werde mir nun noch mal Gedanken machen, baue dann wahrscheinlich nächste Woche die Beleuchtung um, habe nur noch weisse LEDs da..
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also ich finde die Beleuchtung vom 6310i schön anzuschauen, edel.
Werde mir nun noch mal Gedanken machen, baue dann wahrscheinlich nächste Woche die Beleuchtung um, habe nur noch weisse LEDs da..
Thorsten
besonders schön ist die Kombination, Hyperweißes Display + VW-blaue Tastatur.
toll, ihr sagt alle möglichen farbkombinationen, aber NIEMAND POSTET EIN BILD :flop: aber sonst ist der Post gut :top:
Also blau gefällt mir schon sehr gut:
ciao
Benny
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
besonders schön ist die Kombination, Hyperweißes Display + VW-blaue Tastatur.
Hallo,
dies währe sicher eine schöne Farbkombination..
Ich glaube, ich lege gleich mal los mit dem Löten..
Thorsten
Hallo,
habe mein T66 nun auf superweisse Beleuchtung umgebaut - hier ein Bild davon:
Erstmal sorry, dass es solange gedauert hat, wollte zuerst den Vorschlag mit Display weiss, Tastatur vwblau umsetzen, aber das gefiel mir nicht, die vwblauen LEDs haben nur zart geklimmt!
Dann als ich Fotos machen wollte, war der Akku meine P5 leer..
Hoffe, euch gefällt es auch, bin mal auf eure Meinungen gespannt!
Thorsten
also besser als grün ist es allemale ! aber das weiß wirkt irgendwie sehr schwach, oder liegt das ausschließlich an deiner Digicam ?
Hallo,
schwach wirkt das weisse Licht auf keinen Fall!
An der Digicam auch nicht, wird eher an mir liegen, da ich kaum Handybeleuchtungen fotografiert hab.
Vielleicht war auch das Umgebungslicht zu dunkel - vielleicht kann mir jemand Tipps geben..
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!