Nokia 7710 - Frage mit dem Internet...!!!

• Hey leute...

Hab mir das Nokia 7710 gekauft und hab schon eigentlich sehr viel daraus rausgeholt...

Wollte mal fragen, ob man mit diesem Handy auch ins Internet gehen kann, ohne irgend welche Gebühren zu zahlen. Also nicht über den Anbieter (z.B. Vodafone) oder so...., sondern vielleicht irgendwie eine Verbindung mit dem Rechner herstellen kann und vom Rechner die Leitung auf das Nokia 7710 rüber leiten??? Würde es vielleicht mit einen Bluetooth-Adapter am Rechner funktionieren oder son GPS-Empfänger am Rechner... oder so...???

Danke im Voraus...

• Hi Romeolino,

ich hab auch ein kleines Problemchen mit meinem 6600 diesbezüglich, aber hast Du schonmal "GnuBOX" Probiert ?

HIER

Das 7710 ist auch ein Symbian Handy ? Denn dann sollte das ohne Probs gehen.
    Ich Poste Dir hier mal ein paar Links die Dir Hoffentlich weiterhelfen:
    Bluetooth PDF File
    BT on DSL PC. Using BT laptop to browse Web [Archive] - MobileBurn Forums
    http://gnubox.dnsalias.org/gnubox/#faqnokia
    Sehr INTRESSANT!

Hoffe Dir so auf die Sprünge geholofen zu haben...

Gruß Namandar

• Ja, hast recht, dass es ein Symbian Handy ist aber ein S60 und das Nokia 7710 ist ein S90 und dafür gibt es leid (noch) nicht das Programm GnuBox, so wie ich es im Internet gefunden habe....

Oder weiß da jemand noch was besseres???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!