PC-Konfiguration - okay so? Anforderungen und Vorschlag inside

• Das ist immer die Frage, ob man jetzt lieber 150€ mehr investiert um in zwei-drei Jahren nicht alles neu anschaffen zu müssen.

Wenn der bis zum Ende im Arbeitszimmer für office usw. stehen soll, dann nimm die auslaufende Produktlinie (S.754 und AGP) und spare dir die Euros.

Für die Anwendungen reicht ja sogar noch ein alter Sockel A Rechner vollkommen aus.

Bei mir in der Firma werkeln stellenweise noch PIII 1000 als Office Rechner und wenn man nicht mit riesigen Datenmengen in Excel, Access usw. hantiert laufen die noch wunderbar.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Du hast doch selber geschrieben daß du ab und an mal n Spiel Testen willst. In 1 Jahr wist du mit der Hardware nicht merh viel Testen können....

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Du hast doch selber geschrieben daß du ab und an mal n Spiel Testen willst. In 1 Jahr wist du mit der Hardware nicht merh viel Testen können....

Ach so.
    Nee, das hat nicht wirklich Priorität. Das hatte ich v. a. auf die Grafikkarte bezogen. Die jetzige ist zwar auch kein Renner, aber auf Shared Memory Niveau wollte ich mich dann auch nicht begeben, darum gings.

Gestern morgen bestellt, heute um vier bei DHL eingeliefert - hossa!:)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!