Was für Handyhasser: SHHH

• Moin,
    das hat in meinen Augen nix mit Handyhass zu tun, sondern eher mit dem Hass auf Leute, die so laut telefonieren, dass alle anderen gezwungen sind, mitzuhören.

By the Way: Die Karten braucht man eigentlich nicht, es reicht meistens jemanden darauf hinzuweisen, dass es ja toll ist, dass er/sie eine heiße Nacht gehabt hat (je nachdem, was grad erzählt wird), aber dass es keinen im Umfeld interessiert. Meistens werden diese Leute dann knallrot, aber hören wenigstens auf zu telefonieren.

• Ich kann der Idee aber nicht ein gewisses Schmunzeln aberkennen :D

So, wo bleiben unsere Künstler und machen das ganze in Deutsch ;)

• Ich finde die ganze Idee auch nicht schlecht. Ich finde man sollte einfach viel mehr an die Leute appelieren, rücksichtsvoller zu sein. Bitte versteht mich nicht falsch, ich telefoniere selber auch gern mobil nur schaue ich, dass möglichst keine Personen gestört werden.

Wenn jetzt alle rücksichtslosen telefonierer ermahnt werden, dann könnte das sicher hilfreich sein.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• jaa - genau das was ich brauche - welcher kreative TTler bastelt ne deutsche Version :D ?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!