Ankommende SMS sperren K750i

• Hi Leute,

ich habe eine dringende Frage an Euch, gibt es eine Möglichkeit, das man bestimmte Nummern auch soweit sperren kann, das diese auch keine SMS an mich schicken können? Bwz. diese nicht bei mir ankommen?

Ich habe die Anrufe schon beschränkt, jedoch erhalte ich immer noch von der Nummer SMS und das würde ich gerne umgehen, ohne mir eine neue Handykarte zu kaufen.

• Am Handy ist dies leider nicht möglich, allerdings solltest du bei akutem Unbehagen durch Vollspamen mal deinen Provider bzw. Mobilfunkanbieter kontaktieren, manche können eingehende SMS bestimmter Nummern blockieren...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Am Handy ist dies leider nicht möglich, allerdings solltest du bei akutem Unbehagen durch Vollspamen mal deinen Provider bzw. Mobilfunkanbieter kontaktieren, manche können eingehende SMS bestimmter Nummern blockieren...

KÖNNEN sicherlich, manchmal hab ich aber eher den Eindruck, dass es bei den Providern in eigentlich jedem Belang am WOLLEN scheitert...

• Hi und Hallo!

Sperren kannste das bei SonyEricsson gar nicht! Da hilft nur der Wechsel zu Samsung, aber ob die paar SMS den Wechsel von der geilsten Marke der Welt rechtfertigen sei dahingestellt...

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Hmm erzähl mir mehr. Welches Samsung sollte das können? Hab noch ein Z500, und ab und zu wär das ganz gut... ;o

• Zitat

Original geschrieben von anton_ch
    Hmm erzähl mir mehr. Welches Samsung sollte das können? Hab noch ein Z500, und ab und zu wär das ganz gut... ;o

beim d600 gibts nen punkt "Telefonkontakte sperren". alle nummern von denen ne sms kommt die dadrin stehen werden automatisch geblockt

• Ich werd mir morgen früh gleich die neuesten Modelle schnappen und dann Bericht erstatten...

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!