Suche: Klingelton 'NYC' aus dem Sony Ericsson T300!

• Re: Suche: Klingelton 'NYC' aus dem Sony Ericsson T300!

moin domi :)

Gefällt mir auch gut, scheinst Geschmack zu haben ;)

Ich hab ihn mal aus meinem T300 hier hochgeladen

BTW: Das T300 verwendet normale Midis für die Klingeltöne ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hey der Klingelton ist ja super.
    Danke Mickey, das du ihn gepostet hast.:top:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ... aber nicht auf meinem 6310 oder 6510. *schnief*

Fürs 6310 bzw. 6510 hätte ich die Midi:
    n-y-c.mid
    Einfach mal Testen, vielleicht geht die ja in Ordnung.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Micky09: geht der Tone "NYC" auch auf dem 7650. Weiß Du das zufällig. Auf dem 7210 keine Chnace, obwohl die Größe OK wäre (9 kb)

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Micky09: geht der Tone "NYC" auch auf dem 7650.

Heiße zwar nicht Mickey, aber ich antworte dir mal trotzdem.
    Habe mir den Ton runtergeldaden, und der funzt einwandfrei auf meinem 7650.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• moin,

ich hab die Datei nochmal verkleinert, auf dem T720 müsste sie jetzt auf jedem Fall funktionieren, wie siehts auf dem 7210 aus?

klick

BTW: Ich arbeite grad an einer WAP Seite fürs T300 mit polyphonen Tönen, da gibts dann mehr davon :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!