Suche: Klingelton 'NYC' aus dem Sony Ericsson T300!

• NYC

Weiss jemand wie der Klingelton NYC als richtiges Lied heisst? Ich suche das schon so lange und kann es einfach nirgends finden. Wäre sehr froh um eine Antwort.

• NYC als richtiger Name

vielen dank für die antwort. nur auf diese idee bin ich auch schon gekommen. nur gibt es einige lieder di so heissen oder in dessen namen new york city vorkommt. hehe

• Von Cam´Ron oder so gibt es auch ein Lied das NYC heißt. Habe es aber noch nie gehört. Mein Bruder hats mir halt gesagt.

• Scheint ein sehr beliebter Name für Lieder zu sein. Ich weiß nur nicht was an New York so toll ist... :rolleyes: ;) Der Name wäre jetzt wohl geklärt, oder gibt's noch weitere Alternativen für "NYC"?

• Re: NYC

Zitat

Original geschrieben von Rqmbo
    Weiss jemand wie der Klingelton NYC als richtiges Lied heisst? Ich suche das schon so lange und kann es einfach nirgends finden. Wäre sehr froh um eine Antwort.

Schau mal in Richtiug Destiny's Child nach...die haben ein Lied, welches eine ziemlich ähnliche Melodie hat..
    Ich komm gerade nicht nicht auf den Titel...*grübel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!