Falls das Teil dasselbe Format (mld) wie die Imode NEC Hobel verwendet, dann sollte dieser Link für dich nützlich sein: http://wap2-info.de/imode/rings/NYC.mld
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls das Teil dasselbe Format (mld) wie die Imode NEC Hobel verwendet, dann sollte dieser Link für dich nützlich sein: http://wap2-info.de/imode/rings/NYC.mld
Mickey09
hi,
danke erstmal nur leider hab ich kein wap auf meinem e808 da ich ned in umts bin. kann ich den ton ned sonst wo ausm i-net saugen?
Wie wärs, denn du einfach mit deinem Explorer, oder was auch immer du benutzt, auf den Link klickst und den Ton auf deine Festplatte lädst?!
Mickey09
hm jo nur leider gehts ned, es kommt ...konnte nicht übertragen werden:(
ich weiß warum der Klingelton NYC auf dem 7210 nicht tut. Man muss ihn auf vier stimmen verkürzen. Dann tut er. :top:
Kann mir jemand sagen wie ich den Ton auf mein 3510i bekomme? Habe schon alle Links getestet aber es kommt immer Datei kann nicht geöffnet werden. Ich glaube man muss ihn auf vierstimmen kürzen. Kann das jemand? Wäre echt nett.
ZitatOriginal geschrieben von Alex3333
Habe jetzt den ton für vierstimmige Nokia Handys hier
Nett, das du einen Mirror eingerichtet hast...
BTW eigentlich konnte man den anderen Thread (NYC klingelton) hier anfügen.
Gruß
Philipp
P.S. man darf/kann seine Beiträge auch editieren...
Also ich hab den ursprünglichen Ton (den 24-stimmigen mit 42 secs Länge) mal auf das 6230, ein 24-stimmiges Nokia, geladen...hört sich net mehr viel nach dem Originalton an, schade eigentlich. Liegt wohl daran, dass das Nokia nen völlig anderen Synthesizer benutzt.
Ist bei meinem MC60 genau das gleiche. Siemens benutzt (natürlich) auch einen anderen Sythesizer. Hört sich zwar nicht schlecht an, aber das original ist viel besser...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!