Suche: Klingelton 'NYC' aus dem Sony Ericsson T300!

• Falls das Teil dasselbe Format (mld) wie die Imode NEC Hobel verwendet, dann sollte dieser Link für dich nützlich sein: http://wap2-info.de/imode/rings/NYC.mld

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• hi,
    danke erstmal nur leider hab ich kein wap auf meinem e808 da ich ned in umts bin. kann ich den ton ned sonst wo ausm i-net saugen?

• Wie wärs, denn du einfach mit deinem Explorer, oder was auch immer du benutzt, auf den Link klickst und den Ton auf deine Festplatte lädst?! ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ich weiß warum der Klingelton NYC auf dem 7210 nicht tut. Man muss ihn auf vier stimmen verkürzen. Dann tut er. :top:

• Kann mir jemand sagen wie ich den Ton auf mein 3510i bekomme? Habe schon alle Links getestet aber es kommt immer Datei kann nicht geöffnet werden. Ich glaube man muss ihn auf vierstimmen kürzen. Kann das jemand? Wäre echt nett.

• Zitat

Original geschrieben von Alex3333
    Habe jetzt den ton für vierstimmige Nokia Handys hier

Nett, das du einen Mirror eingerichtet hast... :D

BTW eigentlich konnte man den anderen Thread (NYC klingelton) hier anfügen.

Gruß

Philipp

P.S. man darf/kann seine Beiträge auch editieren... ;)

• Also ich hab den ursprünglichen Ton (den 24-stimmigen mit 42 secs Länge) mal auf das 6230, ein 24-stimmiges Nokia, geladen...hört sich net mehr viel nach dem Originalton an, schade eigentlich. Liegt wohl daran, dass das Nokia nen völlig anderen Synthesizer benutzt.

• Ist bei meinem MC60 genau das gleiche. Siemens benutzt (natürlich) auch einen anderen Sythesizer. Hört sich zwar nicht schlecht an, aber das original ist viel besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!