ZitatOriginal geschrieben von HMan
Ansonsten spar ich mir dann meinen Testbericht da Meilow schneller war
welcher Testbericht? Ich finde nur eine Beschreibung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Ansonsten spar ich mir dann meinen Testbericht da Meilow schneller war
welcher Testbericht? Ich finde nur eine Beschreibung.
K dann hie rnoch etwas ausführlicher:
Handhabung:
Der Transmitter wird über die normale Anschlussschnittstelle angeschlossen. Sobald dies geschehen ist erscheint ein Popup auf dem Display und man wird nach der gewünschten Frequenz gefragt. diese kann in 0.1 Schritten zw. 88.0 und 108.0 gewählt werden. Dann ganz einfach diese Frequenz am Empfangsgerät einstellen und die Musik auf dem Handy starten. das wars...Der Transmitter verfügt über Lichteffekte...diese können über den Menüpunkt Zubehör (dort erscheint das MMR-60) auch abgeschaltet werden.
Empfangsqualität:
Bisher nur im Auto getestet, wenn man das Handy in die Mittelablage oder ähnliches legt erfolgt die Übertragung auf alle Fälle störungsfrei. Nimmt man das Handy in die Hand hatte ich bereits Störungen...Also würde ich die Reichwete auch in den Bereich den Meilow genannt hatte einschätzen (denke max 1m Luftlinie, ohne Hindernisse)...wo anders als Auto konnte ich noch nicht testen.
Klang:
Super (kommt natürlich auf die Quelle drauf an), die EQ Einstellung hatte ich auf neutral und den Rest direkt an der Autoanlage geregelt...
Übrigens merkt sich der Transmitter immer die letzte verwendete Frequenz und frägt ob diese wieder gewählt werden soll...
Hätte da eine Frage, ist der Fastport-Anschluss durchgeschliffen, sodass man zusätzliches Zubehör wie Datenkabel oder Ladegerät am Gerät anschließen kann? Weil auf einigen Bilder ist das so zusehen auf anderen z.b. auf der Präsentations-Website ist der nicht durchgeschliffen!!?? Oder gibt es zwei verschiedene Transmitter Sony Ericsson??
bitte schreibt noch was zum sound..ist der wirklich klar? für mich würde das nur in frage kommen wenns sichs net nach ne 64kb/s mp3 datei anhört..
und zur bezugsquelle: gibts schon irgendwas günstiges in d zu bestellen?
ZitatOriginal geschrieben von mcfissi
Hätte da eine Frage, ist der Fastport-Anschluss durchgeschliffen, sodass man zusätzliches Zubehör wie Datenkabel oder Ladegerät am Gerät anschließen kann?
IMHO hat S/// dieses Feature wohl wegrationalisiert. Leute die es direkt bei S/// im Onlineshop geordert haben, haben genau den selben Transmitter bekommen. Es scheint also keinen mit durchgeschliffener Schnittstelle zu geben.
ZitatOriginal geschrieben von biketunE
bitte schreibt noch was zum sound..ist der wirklich klar? für mich würde das nur in frage kommen wenns sichs net nach ne 64kb/s mp3 datei anhört.
Es hört sich nicht unbedingt wie CD Qualität an, eher wie ein Radiosender mit gutem Stereo-Empfang.
Nee durchgeschliffen is bei mir auch nicht...
@Mailow
Also wenn ich richtig laut mache is ein leichtes Rauschen zu hoeren...(ist halt "Radio")
Ich hab mom. die 106,7 eingestellt...
tja dann bleibt nur noch die frage wo man das teil herbekommt..also 70€ sind mir eindeutig zu viel.. denke eher die hälfte wäre angemessen. im prinzip ist es ja auch nix besonderes (vom technischen her)..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!