Sony Ericsson MMR-60 - Livebilder

• Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    ich versteh nur ned ganz, warum ihr alle den originalen SE haben wollt. holt euch doch bei ebay nen FM modulator, (kostet 20 euro) und den kann mal dann in die 3,5 mm klinken buchse (beim w800 über den beiliegenden adapter) stecken. hab ich auch, funktioniert wunderbar!! (auch für psp, mp3, ..)

das ist aber das typische Problem das das Spielkind im Manne hat.
    -der mmr-60 Adapter sieht einfach besser aus
    -der mmr-60 Adapter braucht keine Batterien
    -der mmr-60 Adapter verursacht keinen Kabelsalat

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    das ist aber das typische Problem das das Spielkind im Manne hat.
    -der mmr-60 Adapter sieht einfach besser aus
    -der mmr-60 Adapter braucht keine Batterien
    -der mmr-60 Adapter verursacht keinen Kabelsalat

Genau das sind auch die Gründe warum ich mich für das Teil entschieden hab.:top:

Des Weiteren wird das Teil sicherlich auch kompatibel sein zu kommenden S/// Geräten wie z.B. dem K800i. ;)

• Das sin die Gründe, die auch für mich ausschlaggebend sind.

Nur leider dauert der Spass bei Expansys noch nen guten Monat, das is noch sehr lang hin...........

• Zitat

Original geschrieben von Nouhi
    Das sin die Gründe, die auch für mich ausschlaggebend sind.

Nur leider dauert der Spass bei Expansys noch nen guten Monat, das is noch sehr lang hin...........

Wenn es denn mal lieferbar wird, der Termin wurde ja schon mal nach hinten verschoben.

• Hallo,

habe heute über ebay mein MMR-60 bekommen.

Bin ganz begeistert, allerdings muss man das Handy schon wirklich nah am Radio haben.

Aber von der Qualität und Bedienung: :top:

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Morgen, also laut xonio.de v(Schlagzeile von Heute) darf das MMR laut Bundesnetzagentur seit ein paar Wochen betrieben werden...

on a mission 42.195...

• also, batterien brauch ich ned, war ein kabel dabei fürn zigaretten anzünder, ich kanns auch im handschuhfach haben, und hab noch besten empfang. also, und das für 20 euro... und 3 tage lieferzeit. mein kaufgrund war eban auch das ich meine PSP und meinen MP3 player anschließen kann/konnte

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Morgen, also laut xonio.de v(Schlagzeile von Heute) darf das MMR laut Bundesnetzagentur seit ein paar Wochen betrieben werden...

Da steht aber nix explizit vom MMR-60 drin. Nur extrem allgemein gehalten.
    Ich wär da vorsichtig, bevor das nicht offiziell von S/// bestätigt wird!

Gruß, Diet

• @MarusHackl

wo hast du das Teil denn für 20€ gekauft. Würde mir auch gerne eines für diesen Preis kaufen.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!