Sony Ericsson MMR-60 - Livebilder

• Tja mag sein dass es auf div. Pics noch in der ''durchgeschliffenen'' Version zu sehen ist, das tatsächliche Gerät ist es jedenfalls nicht...

on a mission 42.195...

• Okay, thx.
    Ich finde so wieso das nicht durchgeschliffene viel schöner:) Wo kann man das Teil online bestellen außer bei ebay?

• Zitat

Original geschrieben von mcfissi
    Okay, thx.
    Ich finde so wieso das nicht durchgeschliffene viel schöner:) Wo kann man das Teil online bestellen außer bei ebay?

Such mal im Werbeforum, da gab es mal einen Thread von MPTelecom zu dem Teil. ;)

• Zitat

Original geschrieben von thokoe
    Ganz klar ist, dass man das Gerät ins Handy steckt und unten am Gerät kann man dann das Ladegerät oder ähnliches anschließen

Dann zeig mir mal die entsprechenden Anschlüsse, am besten mit Livebildern.*g* Die Produktfotos sind falsch auf der S/// Seite! ;)

• Yep, Photos entsprechen def. nicht dem tatsaechlichen Geraet... Wird event. ein Vorseriengeraet sein...

on a mission 42.195...

• Da ich auch iTrip-Besitzer bin (von Anwenden hab ich nix gesagt :rolleyes::D ) hab mich mich auch schon genug mit dem Thema FM-Transmitter befasst.

HIER ist eine sehr praktische Seite, wo viele verschiedene störungsfreie Frequenzen in verschiedenen Städten / Autobahnrouten aufgelistet sind.

Ich denke mal, dass die Frenquenzen mit iTrip (für iPods) genauso gut für den SE Transmitter funtzen.

LG Typ17

• Zitat

Original geschrieben von Typ17
    HIER ist eine sehr praktische Seite, wo viele verschiedene störungsfreie Frequenzen in verschiedenen Städten / Autobahnrouten aufgelistet sind.

Danke für den Link, sind ja einige Städte dabei. ;)

• Das teil ist wirklich interessant !!!

Aber was mich mal interessieren wuerde, was passiert eigentlich wenn man beim mp3 hoeren einen Anruf bekommt ? Kann man dann ran gehen und der ton kommt aus den Lautsprechern, also ueber die Frequenz des Radios ???

nee oder ?? das waere ja zu schoen um wahr zu sein, so hat man auch noch eine Auto Freisprechanlage. dann wuerde ich auch 100 Euro fuer das teil Bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!