Wie geht es mit Simply und Co. weiter ...

• Zitat

Original geschrieben von lanya
    Auf der http://www.simplytel.de-Seite steht jetzt in der Fußnote beim befristeten Umsonst-Telefonieren: Regulärer Preis 15 Cent/Min.

Grüße, Lanya

Das steht schon seit Beginn der Aktion dort, aber schön dass Du es auch schon bemerkt hast :D

• Zitat

Original geschrieben von lanya
    Im Ernst jetzt? Weia...

Schlimmer Fall von :apaul:

Ja, ist wohl so eine rechtliche Regelung um darauf hinzuweisen, dass die Kostenlos-Aktion wirklich nur eine Aktion war und niemand auf die Idee kommt das einzuklagen :)

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    mich wundert nur, daß die noch keine Ankündigung rausgebracht haben. Wenn die meinen, die können von mir wieder 18 cent verlangen, bin ich eh wech zur XTRA Click&Go.

Warum das? Der Xtra-Tarif ist doch am bescheidesten von allen, außer natürlich, wenn du viel Netzintern machst..

• Zitat

Original geschrieben von suckMD
    Warum das? Der Xtra-Tarif ist doch am bescheidesten von allen, außer natürlich, wenn du viel Netzintern machst..

Ich zb habe das Glück, dass die mir 12 nahestehendsten Personen zufällig alle im D1-Netz funken. Für mich ist der Tarif so genial, dass ich sogar als überzeugter POSTpaidler jetzt zur Zeit Click&Go als Haupthandy nutze...

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Zitat

Original geschrieben von suckMD
    Dann ist man natürlich mit dem Tarif gut bedient.. :)

Ich sollte meinen Freundeskreis wechseln :mad: :D

Lass' mich raten .... du kommunizierst nur mit Leuten, die im o2 Netz funken. :p

Denn sonst müsstet du dich ja nicht ärgern und würdest dich schon längst über Click & Go, Compact oder Aldi Talk für nur 5 Cent netzintern freuen.

Notlösung für o2'ler: Sag deinen Genionfreunden, sie sollen sich eine BWHZ mit einer Tchibokarte einrichten. Dann kannst du die wenigstens bundesweit für 5 Cent anrufen - eigene Tchibo Prepaidkarte vorausgesetzt.. Nur SMS kosten, soweit ich weiß, trotzdem 19 Cent. :flop:

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!