Wie geht es mit Simply und Co. weiter ...

• habe heute mal geschaut wie es weiter geht leider keine Aussagekräftigen Dinge gefunden.

Könnt Ihr mir weiter helfen?

Habe im mom Simply das ich mit den Personen mit den ich am Meisten Telefoniere Kostenlos reden kann.

Wird soein ähnliches Angebot kommen.

Welche Aktion bietet Klarmobil an!

• Tja, nix genaues weiss man nicht!

;)

Man kann auch nur spekulieren was sich bei Simply und Co. nach dem 28.02. tun wird.
    Da hilft wirklich nur geduldig abwarten und warten was da kommen wird.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Und wenn ich gerade dabei bin würde ich noch gerne wissen ob ein Minderjähriger einen Mobilfunkvertrag bekommen kann.

Wenn ja welche Bedingenungen oder Berechtigungen????

• Easymobil hat imho bereits die Gratisgespräche eingestellt.
    Ich denke, dass auch Simply diese nicht weiterführen wird. Wird bestimmt auch maximal eine "Intern-Vergünstigung ala "Aldi, click&Go etc.) geben.

• Vertrag wäre mir total neu, nur wenn über ein Elternteil oder jemanden der volljährig abgeschlossen ist. Solange man noch nicht 18 ist, ist man ja auch nur "beschränkt Geschäftsfähig" also auch nicht berechtigt Verträge abzuschließen, da die Eltern theoretisch ja die Möglichkeit haben, das gekaufte zurückzugeben, hat glaube ich noch mit Taschengeldparagraphen zu tun. Also ich kenne nur, unter 18 = prepaid, über 18 = vertrag.

Gruß Steven

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Da Klarmobil und Easymobil bereits die neue Tarifstruktur angekündiugt haben, wage ich mal die Prognose dass es bei SImply genau so aussehen wird:

14 Cent überallhin außer zu Simply (4 Cent) und SMS 12 Cent

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Da Klarmobil und Easymobil bereits die neue Tarifstruktur angekündiugt haben, wage ich mal die Prognose dass es bei SImply genau so aussehen wird:

14 Cent überallhin außer zu Simply (4 Cent) und SMS 12 Cent

Dabei gilt zu bedenken, dass die 14 Cent auch bis 28.02.limitiert sind. Eigentlich liegt der Preis ja bei 15 Cent. Denke, die 14 Cent wird Simply auch unter den Tisch fallen lassen.

Könnte mir vorstellen, dass sie es einfach totschweigen und hoffe, dass die Leute weiter fleissig intern telefonieren :D

• wie gesagt: Klarmobil und Easymobil haben bereits angekündigt dass es die 14 Cent auch weiter (bis 31.5.) gibt. Daher denke ich Simply wird das auch so übernehmen ...

Weitgehend harmlos ...

• mich wundert nur, daß die noch keine Ankündigung rausgebracht haben. Wenn die meinen, die können von mir wieder 18 cent verlangen, bin ich eh wech zur XTRA Click&Go.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!