Hallo zusammen,
ich suche eine Lösung für´s mobile Faxen, sowhl empfangen als auch senden. Nokias Communicator-Reihe kann´s, aber gibt es dazu auch Alternativen? S/E P-Reihe vielleicht? Eventuell auch mit Zusatzsoftware?
Gruss und danke
neortic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche eine Lösung für´s mobile Faxen, sowhl empfangen als auch senden. Nokias Communicator-Reihe kann´s, aber gibt es dazu auch Alternativen? S/E P-Reihe vielleicht? Eventuell auch mit Zusatzsoftware?
Gruss und danke
neortic
Empfangen ja .... aber senden habe ich auch nicht die guteLösung!
mit einer 0700 Nummer kannst Du auch die Faxe als email bekommen. ist dann als Tiff der email angehängt. Mit dem SE P910 kannst Du dieses Fax dann lesen!
für Windows CE Geräte wie MDA/XDAII usw. gibt es noch ne Softwarelösung Truefax
Warum nicht einfach mit nem Possio PM70 oder PM80 Mobilfax?
Die Possio-Lösung ist mir zu voluminös, ausserdem auch recht teuer...
PPC-Variante habbich durch, extra dafür einen XDA III gekauft - Truefax funktioniert jedoch nicht mit diesem Gerät. Im Moment nutze ich einen Fax2Email-Service, mir gefällt jedoch die Abhängigkeit von einem Drittanbieter nicht...
Gruss
neortiC
Hallo,
wie wäre es denn einfach mit einem gebrauchtem Nokia 9210i in Verbindung mit einer Prepaid Karte ?
Gruß
Kay
siehe dazu auch hier : http://www.telefon-treff.de/sh…adid=204083&highlight=Fax
eine frage meinerseits:
base umts-flat: würde da das faxen umsonst gehen? ist ja auch eine datennachricht, odeR?
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
eine frage meinerseits:
base umts-flat: würde da das faxen umsonst gehen?
Nein, faxen ist 'ne CSD-Wahlverbindung während bei der UMTS-Flat 'nur' der GPRS-Dienst kostenlos ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!