Rangordnung in diesem Forum?
-
-
-
Der höchste Rang hier ist und bleibt der "Rang" DaFunk
(bitte nicht hauen)
-
Zitat
Original geschrieben von baba_akber
gibt es für normal sterbliche die Möglichkeit weiter als Profi zu steigen, zB. zum Moderator oder gar zum Administrator, oder wird es wohl eines der letzten Menscheitsträume bleiben?????Sei Dir da sicher: Du willst ganz bestimmt hier kein Mod sein!
Das TT Team ist aus dem HK Team entstanden. Wir sind eine erfahrene und eingespielte Truppe, die miteinander prima zurecht kommt und auf einer Wellenlinie liegt.
Dementsprechend wurde Sebastian aufgenommen, weil er auf unserer Wellenlänge liegt und man bei vielen Dingen Übereinstimmungen gefunden hat, was Grundsätzliches angeht. Und weil eine Verstärkung und Auffrischung nicht schaden konnte.
Das TT Team ist daher kein Team, das ständig erweitert wird, nur um erweitert worden zu sein . Das ist weder nötig noch sinnvoll.
Daher gibt es auch keine Karriereleiter. Wo keine Karriere ist, kann es keine Leiter geben. Mod zu sein bedeutet nicht, sich hoch gearbeitet zu haben oder irgendwie besser zu sein als andere. Wer das so sieht ist schon ungeeignet. Und schon gar nicht wird man automatisch Mod, weil man 5 Milliarden Postings hat und von 1.1. 0 Uhr bis 31.12. 24 Uhr online war.
Von daher erübrigt sich die Frage komplett, wie man Mod wird. (Wenn man die Frage als "Habe ich eine Chance?" oder "Ich wäre gerne, was muß cih tun?" auffasst.
TT wird geleitet von zwei Admins und vier Mods. Wir entscheiden i.d.R. im Team und mit Rückhalt im Team. Ein Mod muß diese Grundlagen akzeptieren und kann nicht den Cowboy spielen. Es ist nötig, daß derjenige bereit ist, es unentgeltlich zu tun und einen gewissen Zeitaufwand aufzubringen.
Wir klopfen unsere Leute vor so einer Entscheidung gründlich ab und dadurch, daß wir unsere User sowieso zwangsläufig "beobachten" kristallisieren sich auch Kandidaten heraus.
Im Falle von Sebastian war eine Erweiterung im Sinne aller und wir haben es noch keine Sekunde bereut.
Derzeit ist keine Erweiterung und Verstärkung des Teams geplant und nötig.
Bewerbungen werden grundsätzlich keine akzeptiert. Das ist eher ein Grund für eine Ablehnung. Wir kommen auf die Kandidaten zu, nicht umgekehrt. Don't call us- we call you!Alle Unklarheiten beseitigt?
-
Nein ich wollte auch nicht Mod werden. Ich wollte nur wissen wie man ein Mod wird. Neugier halt.
Nee finde ich auch gut, wie es geregelt wird.
Hiermit möchte ich klar und deutlich sagen, dass ich mich nicht für Mod-Posten beworben habe und auch nicht vorhatte es zu tun. Mich interessiert halt, wie es in diesem Forum alles geregelt wird, wo ich doch seit kurzem viele Stunden hier verbringe. Ich möchte mich nur über meinen Gastgebern halt informieren!
Euch Admis und Mods noch viel Spaß!!!!
:top: :top: -
baba_akber: PN oder Posting hätte auch gereicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
baba_akber: PN oder Posting hätte auch gereicht.Ich weiß, es ist mir später eingefallen, dass ich ja PNs schicken kann. Kommt nicht wieder vor. Versprohen:top: :top: :top: !!!
-
Die Frage wird sicher noch öfter auftauchen, weshalb dieser Thread durchaus seine Daseinsberechtigung (für die Suche
) hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!