Rangordnung in diesem Forum?

• Hallo Leute,

ich habe eine Frage:

Nach bestimmte Anzahl von geschriebenen Antworten bei diesem Forum steigt man immer höher in der "Rangordnung"

Newbie --> Junior Mitglied --> Mitglied ...

diese drei Stationen habe ich schon erreicht.

Doch wie geht es dann weiter und bei wievielen Beiträgen erreicht man die nächsten "Levels"????????

• Wenn ich nicht irre, dann hatten wir diese Frage schon mehrfach.

Hatte leider mit der Suche keinen Erfolg. :confused:

*searching*

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Bisher hast du die Sache ja schon ganz richtig erfasst! :top:

Also:Newbie-JuniorMitglied-Mitglied-SeniorMitglied-Junior Profi-Profi
    <9 <50 <100 <249 <499 <999 usw.

Dann gibts natürlich noch Administrator und Moderator mit allen Balken!:)

so long, wer?

• gibt es für normal sterbliche die Möglichkeit weiter als Profi zu steigen, zB. zum Moderator oder gar zum Administrator, oder wird es wohl eines der letzten Menscheitsträume bleiben????? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Hatte leider mit der Suche keinen Erfolg. :confused:

*searching*

Hast du es mal im A/K mit den Suchworten "Junior Mitglied" und "Senior Profi" versucht? ;)

Ergebnis

• Nach dem Profi kannst Du Senior Profi werden, Moderator nicht einfach so, aber Du kannst Dich ja mal beim Team um den Posten bewerben, vielleicht wirds ja was :D

• Administrator denk ich mal wird vorerst dein Traum bleiben!:D

Aber Moderator, keine Ahnung ob man sich dafür irgendwie anmelden kann!:confused:

• Zitat

Original geschrieben von wer?
    Aber Moderator, keine Ahnung ob man sich dafür irgendwie anmelden kann!:confused:

Nein, dazu wird man vom Team ernannt, wenn man entsprechende Leistungen bzw. Fähigkeiten erbringt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!