Audio Converter / Musik übertragen

• Hallo,

ich habe die aktuelle PC Suit 6.7 auf meinem PC, in der Hoffnung das ich nun endlich den Nokia Audio Converter nutzen kann (Button: Musik übertragen), doch Pustekuchen.
    Es funktioniert wieder nicht, immer wenn ich auf den Button drücke, gibt es 'n Fehlermeldung und nix passiert.
    Gleiches hatte ich auch bei der zum Nokia N70 mitgelieferten PC Suit.

Hat jemand das gleiche Problem (habe schon öfter davon gelesen?)
    Hat jemand eine Lösung, Tips o.ä.?

Vielen Dank im voraus

Ps.: es ist "herrlich" wenn man angebotene Funktionen nicht nutzen kann/darf...

• @ frohni

Also ich weiß nicht welche Version ich habe, aber ich benutzte die Version die mit meinem Nokia N70 mitgeliefert wurde und bei mir funktioniert alles einwandfrei! Kann alle Buttons drücken und auch nutzen! Hab gerade extra nochmal den Musik übertragen Button gedrückt und auch einige Lieder übertragen!

Funzt alles einwandfrei!

• oh, dass kenn ich auch noch von meinem 6230, da wollte der audio converter auch nicht so recht, aber das ding ist auch blöd zu bedienen...
    im endeffekt lags an mir...benutzerfehler :rolleyes:

• Re: Audio Converter / Musik übertragen

Zitat

Original geschrieben von frohni

Ps.: es ist "herrlich" wenn man angebotene Funktionen nicht nutzen kann/darf...

das hilft dir zwar nicht weiter, aber muss da mal was loswerden.

Die Fuktion ist grundlegend auf allen System funktionsfähig, leider kann Nokia und auch andere Hersteller von Software nicht einsehen, welche anderen Programme und Konfigurationen du hast, welche gewisse Funktionen der Suite blocken.

Es liegt zu 100% an deinem System und nicht an der Suite.

My-S60-History: SX1 > N6630 > N70 ...

• Okay, Danke für die Antworten bis hierhin.

Natürlich habe ich keine Lust 'n Fehler auf meinem System zu suchen, mal abgesehen davon das mein Windows fast frisch drauf ist und alles 1a laeuft.

Dennoch, gibt es irgendwie Abhilfe, oder ein ähnlich gutes/besseres Programm was mir meine normalen MP3s/Alben etc. gleich in handliche Klingeltöne/Formate auf mein Handy umwandelt?

Danke im voraus!

:-)

• Leider wird Dir dieser Beitrag warscheinlich nicht arg viel weiterhelfen.

Wenn ich Musik auf mein Handy lad (6600) und dies auch als Klingelton habe will, nehm ich z.B. CoolEdit2k (WaveEditor) und mach aus dem MP3 ein WAVE das fast keine quali mehr hat, eben grad so das es sich noch gut anhört. Und da ich ne 1 Gig MMC drin hab, hab ich genug platz.

Weis ja nicht ob das für Dich eine Option ist.

Gruß Namandar

• Schalte mich auch mal kurz mit ein. Habe jetzt mehrmals versucht Playlists am Rechner entweder mit WinAmp oder auch mit der PC Suite zu erstellen (m3u). Das mit dem erstellen ist auch kein Problem-allerdings wird sie im Handy selber nicht erkannt und ich bekomme immer die Meldung "Keine Songs"!!!Ist ärgerlich wenn man sich gerade die Karte vollgemacht hat´und dann per Hand alle Titel einzeln auswählen muss um die Playlist herzustellen.

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!