StarTac 130 - Wie feststellen ob Simlock vorhanden?

• kann man irgendwie verstehen das d1 darauf setzt...denn wenn sie ne handy scdhon billiger verkaufen dann wollenb sie denn kunden auch zu 100% an sich binden....
    also bedanken kann man sich dann bei den leuten die sich illegal ne freie sw auf ne subwenzionierten handy spielen.....

und mal aufzuklären es gibt Simlock und Netlock...beides ist eine artz von simlock
    das eine (simlock) gibt das handy für bestimmte simkarten (zb callya) für das gerät zu und einmal gibt es nelock die das gerät für karten eines anbieters (zb T-Mobile) freigeben......
    :top:
    und wie oben schon geschrieben wenn das gerät simlock hat (egal welches von beiden) steht auf dem aufkleber mit der imei msn und co ein S/L

• star tac???

Hi Leute,

ich interessiere mich sehr für?s Motorola star tac 130 oder sonst auch ein 80. Kommt man an die Dinger eigentlich noch irgendwie ran außer ebay???

Würd mich über Tip's oder gar ein Angebot sehr freuen. Sollte natürlich in einem guten Zustand sein ;o)

Gruß Fox

• Re: star tac???

Ich habe mir schon zwei vom Flohmarkt geholt, beide funktionsfähig für je 15€. Einfach mal stöbern.

Viel Glück!

Gruß Pingu

• Danke für den Tipp aber bin da eher an Vitrinenstücke interessiert. ;)
    Vielleicht gibt es ja hier auch aus dem Forum jemand, der eines hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!